Nachträgliche Meilengutschrift bei von AZ (!) ausgestelltem Ticket

ANZEIGE

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
732
396
HAM
ANZEIGE
Liebe Mitinsassen, da ich vor kurzem einen Anschlussflieger in FCO verpasst habe, habe ich von AZ eine Umbuchung mit SN erhalten. Der entsprechende Flug (bzw. eigentlich 2 Flüge, da ich auf eine Umsteigeverbindung umgebucht wurde) taucht jetzt natürlich nicht in meinem Miles & More-Konto auf, da ich meine MM-Nummer in der Kürze der Zeit nicht mehr eintragen lassen konnte.

Ich wollte die beiden Flüge jetzt online gutschreiben lassen, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass der Airlinecode bei der Ticketnummer ungültig sei. Das ist jetzt wenig überraschend, den die beiden Flüge mit SN hatten ein 055-Ticketnummer, d. h. AZ. Was ist jetzt der einfachste Weg, um die Meilen zu erhalten? FTL-Status ist vorhanden, auch wenn das wohl kaum einen Unterschied machen wird. Buchungsklasse war Y.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Anruf bei der Hotline oder Kontaktaufnahme über das Kontaktformular. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Dir in so einem Fall die Meilen gutschreiben...
 
  • Like
Reaktionen: heinz963