Ticketnummer 104... Meilen?

ANZEIGE

cup

Reguläres Mitglied
24.11.2009
60
0
FS/MUC
ANZEIGE
Ich wurde aufgrund einer EW Annulierung auf 2 LH Flüge umgebucht. Das LH Ticket beginnt mit 104 und als BK ist Y angegeben. Meilen kamen nicht automatisch und die nachträgliche Onlinekreditierung meckert "falscher Airline Code". Als Airlinecode verstehe ich eigentlich LH und den kann man in der Maske nicht falsch eingeben, aber warscheinlich passt irgendwas mit der Ticketnummer nicht, ist ja nicht die übliche 220er Nummer. Kennt sich jmd damit aus?
Kann ich mit der Ticketnummer überhaupt auf Meilen der LH Flüge hoffen wenn ich das postalisch einreiche, oder sollte ich gleich die Meilen des nicht stattgefundenen EW Fluges "claimen" (wären dann nur 250 anstatt 2x1000)
Danke für Eure Hinweise.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
104 war mal Nürnberger Flugdienst, sollte also heute wohl Eurowings sein.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.857
11.012
ANZEIGE
300x250
Die Ticketnummer ist irrelevant fuer die Meilengutschrift, auch wenn sie offenbar das Potential hat, einen IT-Schluckauf zu verursachen.