Verfügbarkeiten SIN-AKL nonstop?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Ich habe gerade mal die Verfügbarkeiten für Direktflüge SIN-AKL abgegrast in C über die UA-Seite.

Die Strecke fliegt nur NZ mit 787 und SQ mit 388.
Da schaut´s im Langfrist-Bereich zappenduster aus.
Sehr kurzfristig habe ich bei NZ z.B. am 10. und 11.8 gefunden.

Hat jemand eine Ahnung, ob die Verfügbarkeiten bei telefonischer Anfrage besser sind im Langfrist-Bereich?
SQ und C im 388 wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben, schätze ich.
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
742
241
CGN
Glaube auf der Route sieht es allgemein eher schlecht mit Awards, bei SQ sowieso, da gibt es höchstens mit Krisflyer etwas bessere Verfügbarkeiten. Bei NZ sieht es auch nicht wirklich gut aus. Hatte die Route auch mal geplant und dann doch per Kaufticket gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Ich habe bislang nur 2 Möglichkeiten gefunden MUC-AKL (wirklich bequem) mit nur einmal umsteigen zu fliegen_

MUC-SIN-AKL mit LH und SQ oder NZ
MUC-HKG-AKL mit LH und CX

sonst gäbe es noch:
MUC-DOH-AKL mit LH und QR (Hab auf der QR-Strecke nur seeeehr vereinzelt 2 Awards gefunden und die Umstiegszeit in DOH ist grottig 23:30-3:30 :eek:)
MUC-BKK-AKL mit TG durchgehend, aber da ist das Leg BKK-AKL mit einer 767 und Rutsche in C nach meinen Recherchen.

Alles andere bedingt immer 2x Umsteigen.
Habe ich noch was übersehen? (Bedingung ist natürlich, dass es grundsätzlich Awards geben könnte über *A oder Oneworld)
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Ich habe bislang nur 2 Möglichkeiten gefunden MUC-AKL (wirklich bequem) mit nur einmal umsteigen zu fliegen_

MUC-SIN-AKL mit LH und SQ oder NZ
MUC-HKG-AKL mit LH und CX

sonst gäbe es noch:
MUC-DOH-AKL mit LH und QR (Hab auf der QR-Strecke nur seeeehr vereinzelt 2 Awards gefunden und die Umstiegszeit in DOH ist grottig 23:30-3:30 :eek:)
MUC-BKK-AKL mit TG durchgehend, aber da ist das Leg BKK-AKL mit einer 767 und Rutsche in C nach meinen Recherchen.

Alles andere bedingt immer 2x Umsteigen.
Habe ich noch was übersehen? (Bedingung ist natürlich, dass es grundsätzlich Awards geben könnte über *A oder Oneworld)

Hast du schon mal über die anderen *A hubs in Asien versucht. Bevor NZ PVG auf 787 umgestellt war die Awardverfügbarkeit relativ gut nach AKL
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Nein. PVG hatte ich bisher nicht auf dem Radar. Wußte nicht, dass es einen Direktflug MUC-PVG gibt.

China ist mir immer etwas suspekt :O

Aber PVG-AKL mit NZ in 787 wird vermutlich eh sehr restriktiv gehandhabt, nehme ich an. Aber trotzdem Danke für den Tipp.