HON STATUS

ANZEIGE
ANZEIGE
Nachdem nun meine beiden Jungs gestern den HON Status erreicht haben, ist es mir heute auch wieder gelungen meinen Status bis zum Februar 2013 zu verlängern, allerdings ohne LHPJ Flüge...!

Wer ist NEU HON (also keine Erneuerung) auf Grund der LHPJ Flüge ?
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Ich hatte es ja auch vergessen. 2008 habe ich meinen AF Platinum for life, 2009 meinen Senator und 2010 meinen US Chairmann.

Und ansonsten bin ich der Tollste, habe den Längsten, fliege am meisten und werde gemeinhin als die Reinkarnation von Freddy Mercury bezeichnet.

Sonst noch was?

@ Admin: Verschieb den Großkotzthread doch bitte bitte in Spiel und Spaß. Sonst gehört der nirgends hin.
 
  • Like
Reaktionen: Washington und hams

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Ich werde übrigens am nächsten Sonntag meinen SEN-Status bis 2014 verlängert haben, was hier sicherlich keine Sau interessiert. Ich wollte es nur mal erwähnen, ohne extra einen eigenen Thread dafür aufzumachen.

Ich finde das klasse - Du sorgst dafuer, dass es mehr Indianer als Haeuptlinge gibt! DANKE! Mein erster LHPJ Fug ist morgen! =; Auf dem Weg zum Cessna-HON =;
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Lasst HON CIRCLE LS doch seine Freude daran. Ich finde es Klasse, dass er einfach machen kann was er will und wann er will. Die meisten von uns Vielfliegern sind doch fremdgesteuert und MÜSSEN oft in irgendwelchen Blechkisten irgendwohin jetten ohne Zeitraum und Ziel beeinflussen zu können. Ich für meinen Teil könnte mir auf jeden Fall angenehmere Dinge vorstellen, als ständig im Terminstress hier und dort zu sein.

HON CIRCLE LS macht alles aus freiem Stücken und kann seine Zeit und Zielorte selbst bestimmen. Chapeau! (y)
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Lasst HON CIRCLE LS doch seine Freude daran. Ich finde es Klasse, dass er einfach machen kann was er will und wann er will. Die meisten von uns Vielfliegern sind doch fremdgesteuert und MÜSSEN oft in irgendwelchen Blechkisten irgendwohin jetten ohne Zeitraum und Ziel beeinflussen zu können. Ich für meinen Teil könnte mir auf jeden Fall angenehmere Dinge vorstellen, als ständig im Terminstress hier und dort zu sein.

HON CIRCLE LS macht alles aus freiem Stücken und kann seine Zeit und Zielorte selbst bestimmen. Chapeau! (y)

Absolut. Ich gönne es HON CIRCLE LS jede Meile. Auf die nächsten Jahre HON und bitte werde nicht müde.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Allen, die ihren FTL, SEN, HON, OW Emerald, OW Ruby, OW Sapphire, Flying Blue Gold, ... geschafft haben herzlichen Glückwunsch.

Was heute der LHPJ Run war, war - die ältern unter uns werden sich sicherlich erinnern, war früher der Airrail Run. Gott, was war das schön Flightlevel 0, immer die bekannten Gesichter zwischen QKL - FRA - ZWS, Zug/Flugbegleitern die an unserem Verstand zweifelten .... Wie auch immer wir den Status erreicht haben, beruflich oder privat oder beides, wir sind alle die selbe Spezies ... Ist doch eigentlich egal wie ...

und HON CIRCLE LS hat einfach Spaß dran, freuen wir uns doch - ich wünschte ich könnte es mir erlauben so oft in der Luft zu sein

Und auch Dir Eva, viel Erfolg beim Verteidigen bzw. Erreichen des "Lifetime" EspritPlatinum Status. Für richtig guten Kunden gibt es den bestimmt...
(übrigens dem einzigen Elite Status für den ich mich schon requalifziert habe)
 
  • Like
Reaktionen: Eva

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Und auch Dir Eva, viel Erfolg beim Verteidigen bzw. Erreichen des "Lifetime" EspritPlatinum Status. Für richtig guten Kunden gibt es den bestimmt...
(übrigens dem einzigen Elite Status für den ich mich schon requalifziert habe)


dankeschön! weiß gar nicht ob ich ihn letztes Jahr erreicht hab, aber es kam keine Basic-Karte, von daher...
zumindest schicken sie dauern Gutscheine :cool:
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Cessna HON

Ich oute mich dann mal als Cessna-HON der, wenn alles klappt, am 02.06.2010 HONifiziert wird.
  • Danke an HON CIRCLE LS für die tätige Mithilfe und die Aufnahme in eine tolle Besetzung(y)
  • Danke an den anderen Organisator, der sicherlich nicht genannt werden will ;)
  • Danke an die bisherigen Mitflieger aller Statuslevel und Zielerreichungsgrade für die nette Begleitung und die netten Gespräche, die das Ganze zu einem tollen Erlebnis werden liessen(y)
  • Danke im voraus an die zukünftigen Mitflieger, die mich noch kennen lernen werden.:eek:
 

Anhänge

  • Cessna-HON.jpg
    Cessna-HON.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 480
  • Like
Reaktionen: danix und Trappatoni

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Lasst HON CIRCLE LS doch seine Freude daran. Ich finde es Klasse, dass er einfach machen kann was er will und wann er will. Die meisten von uns Vielfliegern sind doch fremdgesteuert und MÜSSEN oft in irgendwelchen Blechkisten irgendwohin jetten ohne Zeitraum und Ziel beeinflussen zu können. Ich für meinen Teil könnte mir auf jeden Fall angenehmere Dinge vorstellen, als ständig im Terminstress hier und dort zu sein.

HON CIRCLE LS macht alles aus freiem Stücken und kann seine Zeit und Zielorte selbst bestimmen. Chapeau! (y)

Volle Zustimmung, ich würde auch gerne weniger fliegen und wenn es den so viele Flüge sind, dann wäre mir das Leben von HonCircle LS auch lieber.
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
0
MUC
Ich hatte es ja auch vergessen. 2008 habe ich meinen AF Platinum for life, 2009 meinen Senator und 2010 meinen US Chairmann.

Und ansonsten bin ich der Tollste, habe den Längsten, fliege am meisten und werde gemeinhin als die Reinkarnation von Freddy Mercury bezeichnet.

Sonst noch was?

@ Admin: Verschieb den Großkotzthread doch bitte bitte in Spiel und Spaß. Sonst gehört der nirgends hin.

Sorry aber dazu muss ich was sagen, der Thread von HON CIRCLE ist zwar wirklich angeberische, aber ohne Neid würde man das nicht als sowas bezeichnen.
Ich würde mich sehr glücklich schätzen um später soviel zu reisen, soviel zu sehen und zu machen weil ich einfach das Geld dazu habe.

Viele der anderen HON's erreichen ihren Status durch deren Job, d.h. sie haben aktuell einen guten Job der sowas (Elite Status, Prämienprogramme ohne dafür selbst finanziellen Einsatz zu nutzen) ermöglich. Das ist definitiv beneidenswert und dazu gehört auch eine Menge Elan und Anstrengung, aber wer erst gearbeitet hat und dann durch Verkauf seines Ladens (Lebenswerk) oder so, sich selbst ermöglicht privat und auf eigene Kosten HON zu werden und zu behalten, das ist noch ne Stufe beeindruckender.
Ob man damit öfters mal "prahlen" muss oder nicht, das ist demjenigen dann selbst überlassen. Aber das kleinreden und niedermachen dieser Leistung ist für mich unter "Neid" eingeordnet.
Ich verstehe beide Seiten, aber wie so oft gilt auch hier: wenn man nichts zur Ursprünglichen "Frage" oder zum Thema beitragen kann, dann ist es besser mal nichts zu schreiben.
Das ist meine Meinung und als keinerlei Angriff oder sonstwas zu werden, sondern nur mein Gedankengut! :kiss:


PS: ich bin 21, bin nach meinem Abi seit 2 Jahren Azubi und hab es auch ohne reiche Eltern geschafft in MUC zu wohnen und klarzukommen und mir nebenbei Privat den EK Silver Status erflogen. Für viele von euch ist das nicht wirklich erwähnenswert, aber ich bin trotzdem stolz drauf es aus eigener Tasche und Antrieb geschafft zu haben.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Ähm, ich kann da durchaus für Owflyer sprechen, da wir das Thema so ungefähr alle 2 Wochen auf der Tagesordnung haben... Der würde durchaus lieber weniger fliegen. Beneidenswert ist wöchentliches Ping-Pong über den Atlantik oder im-Kreis-Fliegen zu den ständig gleichen Orten nicht wirklich, auch wenn man dabei mit bunten Plastikkarten wedeln kann. Klar, manche fühlen sich umso besser, je dunkler die Karte ist. Aber Neid? Nein, nicht wirklich.
Ich vermute bei manchen eher "Futterneid", weil hinter edel blinkenden Karten fette Bankkonten und protzige Autos vermutet werden. :p
Die alte Geschichte mit: Mein Haus, mein Auto, mein Boot... :censored:
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.556
521
Unterwegs in der Welt
Ähm, ich kann da durchaus für Owflyer sprechen, da wir das Thema so ungefähr alle 2 Wochen auf der Tagesordnung haben... Der würde durchaus lieber weniger fliegen. Beneidenswert ist wöchentliches Ping-Pong über den Atlantik oder im-Kreis-Fliegen zu den ständig gleichen Orten nicht wirklich, auch wenn man dabei mit bunten Plastikkarten wedeln kann. Klar, manche fühlen sich umso besser, je dunkler die Karte ist. Aber Neid? Nein, nicht wirklich.
Ich vermute bei manchen eher "Futterneid", weil hinter edel blinkenden Karten fette Bankkonten und protzige Autos vermutet werden. :p
Die alte Geschichte mit: Mein Haus, mein Auto, mein Boot... :censored:


Genauso ist es!
Ich pendel auch staendig zwischen USA und Deutschland, ab Herbst noch oefter als ohnehin schon. Da hat aber mal gar nichts ]mit Glamour zu tun, sondern ist im Gegenteil oft einfach nur Routine.

Ich beneide Menschen wie HONCircle LS, die rein aus privaten Gruenden reisen koennen und dann auch Zeit haben, sich vor Ort was anzuschauen, in Ruhe den Jetleg ueberwinden koennen etc. So wuensche ich mir mein Leben spaeter auch mal, egal, welche Vielfliegerkarte dann am Ende dabei herauskommt.

Momentan habe ich aber andere Verpflichtungen und Verantwortungen, und die bedeuten dann eben, dass ich regelmaessig ATL-FRA fliege, immer mit dem gleichen Ablauf:

ATL-FRA Abflug um 18h, eine Stunde Mails aufarbeiten, dann essen, dabei einen Film schauen, den ich sonst nie im Kino sehen koennte, danach 4-5h schlafen, eine Stunde vor der Landung aufstehen, die Muedigkeit mit Optimismus vertreiben, in FRA in die Welcome Lounge, unter die Dusche, fruehstuecken, danach ins Buero.

FRA-ATL Abflug um 12h, nach dem Essen 4-5 h arbeiten, meistens lese ich dann noch ein paar deutsche Magazine, die ich in ATL nicht bekomme, Landung gegen 16h Ortszeit, zu Hause Mails checken, gegen den Jetleg kaepmfen, am naechsten Morgen ins Buero.

Das ist Arbeit und hat mit der ach so schoenen Vielflieger-Glamour-Welt a la 'Up in the Air' aber mal so gar nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Viele der anderen HON's erreichen ihren Status durch deren Job ... Das ist definitiv beneidenswert

Ne, beim besten Willen nicht. Ich bin froh, nicht mein halbes Leben berufsbedingt im Flieger verbringen zu müssen.

Wenn man nur einmal im Jahr fliegt, dann fände man es auch toll nur für diesen einen Flug in die FCL zu dürfen, mit dem Flieger zum Auto gebracht zu werden, beim F Schalter einzuchecken etc. etc. Aber tauschen möchte ich trotzdem nicht. Aber mit dem Status protzen, würde ich dann auch nicht! ;-)

Oliver
 
  • Like
Reaktionen: peter42

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Inhalt gelöscht, da User und Mods den Eindruck einer Zitat "unflätigen Beschimpfung" hatten, deren ich mir nicht bewusst bin.
Allfällige Entschuldigungen werden per PM gehandhabt, da sie hier im Thread nicht zu suchen haben.
Frohe Pfingsten
 
Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.871
Paralleluniversum
Viele der anderen HON's erreichen ihren Status durch deren Job, d.h. sie haben aktuell einen guten Job der sowas (Elite Status, Prämienprogramme ohne dafür selbst finanziellen Einsatz zu nutzen) ermöglich.

An meinem SEN ist mein Arbeitgeber zu maximal 30% beteiligt. Rest privat. Beim was jetzt kommt sinkt der geschäftliche Anteil auf ich würde mal schätzen 7-8%.

Und ich hätte liebend gerne einen Job, bei dem ich mehr fliegen dürfte. Von mir aus auch jede Woche TATL.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.916
MIr fehlen nur noch 40.000 Meilen zum SEN.
Ebenfalls alles rein privat erflogen.