Umbuchung Prämienflug

ANZEIGE

Columbo911

Aktives Mitglied
15.11.2013
104
1
ANZEIGE
Sorry, wenn es schon einmal diskutiert wurde und vorab - ja, mir sind die Konzepte des Googelns und Anrufens bekannt. Bitte alle ihren diesbezüglichen Reflex unterdrücken ;-)

Habe letzte Woche einen Prämienflug in C (F auf Warteliste) USA/Westküste gebucht. Kann man diesen jetzt noch um einen Anschlussflug (nach Vegas) ergänzen?

Ist das goodwill oder "müssen" die das machen?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
wenn Du das Ticket in C schon ausgestellt hast, braucht es wohl einen Storno und neubuchen (50Euro?). Wenn noch nicht ausgestellt, sollte es gehen, wobei dann ggf. Probleme mit der F-Warteliste bzw. Split-Award wenn Rückflug in anderer Buchungsklasse (zumindest war das mal ein Thema)
 

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
ANZEIGE
300x250
Erstmal geht die Buchung einschließlich Warteliste weg. Dann also neu buchen und neu wieder auf die Warteliste. Würdest nach meinem Verständnis deinen Wartelistenplatz verlieren und somit hinter diejenigen kommen die sich in der letzten Woche auf die Warteliste gesetzt haben, if any...