Meilen einlösen für Urlaub ab 27.12.-03.01.17

ANZEIGE

Joe_pa

Neues Mitglied
21.06.2016
7
2
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

wie seht ihr die Chance ab 27.12.16 meine Meilen für mich, Frau und Tochter (13)
einzulösen? Hab bei Miles und More angerufen und mal Las Vegas oder Dubai angefragt
aber wie immer habe ich die falsche am Telefon erwischt. Unfreundlich und kürzer als kurz angebunden. Antwort: geht nicht das wars
 

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Och komm, etwas mehr Infos bitte.
Ex wo?
Y oder I oder O
Status?
Würde alles helfen:)
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.597
176
sicherheitshalber noch ohne Fachvokabular, sollte sich der Erstposter nochmal melden ;-) :

- von wo aus willst du fliegen?
- wie viele Meilen hast du auf dem Konto?
- hast du einen Status bei der Lufthansa?
- Daten fix?
- Welche Buchugsklasse: Economy, Business, First?
 

Joe_pa

Neues Mitglied
21.06.2016
7
2
Sorry bin doch einfach zu blöd das wichtigste alles vergessen.

Habe keinen Status
gerne Business - jeder von uns hat ~150K Meilen.
Abflug geht ab MUC oder Linz oder Wien, MUC bevorzugt.

Zeitraum geht von Abflug 26.12. oder 27.12. - Rückflug am 03.01.17 spätestens 04.01.17

Hoffe das ich jetzt nix vergessen habe.

Sorry nochmal.

Gruss
Joe
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Kurz auf united.com gecheckt, mit Abflug am 21. Dezember (MUC-YYZ-LAS) und Rückflug am 4. Januar (LAS-DEN-MUC) gäbe es nach LAS eine Verfügbarkeit für Saver Business für 140k Meilen, wobei ein kurzer Teil Y ist in den USA.

DXB sollte alle Tage gehen, wobei die Flugzeiten sicher nicht optimal sind und du via IST oder CAI fliegen müsstest.

Spiel doch einfach mal deine Möglichkeiten und v.a. Wünsche durch auf der United-Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet: