Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
M&M hat mir gestern doch glatt 125 Meilen für einen TAP Flug aus Dezember 2014 gutgeschrieben - es hat nur einen online Retroclaim und zwei Faxe gebraucht, um diese "wertvollen" Prämienmeilen zu erhalten.
(Faxe gingen allerdings gleich mit einer Sammlung von Claims raus, so bescheuert bin ich dann doch nicht, dass ich für popelige 125 Meilen mehr als ein paar Sekunden verschwenden will)

image.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Ich kann deine Aufregung darüber, dass du 125 Meilen gesammelt hast, gut verstehen, so viele kriegt man seltenst auf ein Mal.

Das nächstr Mal wenn du so essentielles mit uns zu teilen hast bitte aber mit informativerem thread-titel!
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
blub

Das nächstr Mal wenn du so essentielles mit uns zu teilen hast bitte aber mit informativerem thread-titel!

Es tut mir schrecklichst Leid, dass du Schwierigkeiten damit hast, den Smiley am Ende des Titels richtig zu deuten. Ich hoffe du bist nun nicht allzu enttäuscht, wenn du auf ein wahres Wunder gehofft hattest - ich empfehle dir hierzu den Besuch der nächsten katholischen Kirche, da scheint so etwas häufiger vorzukommen.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.080
1.497
BER
Damit ist die Lufthansa auf dem Weg zur Heiligsprechung! Nur noch ein weiteres Wunder - vielleicht diesmal gar mit 500 Meilen - und es heißt SanktHansa....
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Jetzt würde mich mal ganz sachich und ehrlich interessieren: Meilen aus 2014. :eek: Wann hast Du diese reklamiert?

Ich habe ja schon immer geglaubt meine 5-6 Monatigen Wartezeiten seien lang. Vielleicht tauchen ja meine MM von Avis Anmietungen doch noch irgendwann mal auf...
=;
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Es tut mir schrecklichst Leid, dass du Schwierigkeiten damit hast, den Smiley am Ende des Titels richtig zu deuten. Ich hoffe du bist nun nicht allzu enttäuscht, wenn du auf ein wahres Wunder gehofft hattest - ich empfehle dir hierzu den Besuch der nächsten katholischen Kirche, da scheint so etwas häufiger vorzukommen.
Google mal Netiquette + Forum. Nur weil wir hier im Interweb sind, muss man nicht allen Anstand über Bord werfen und die Zeit aller Forenuser mit wenig aussagekräftigen Thread-Titeln verschwenden.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Google mal Netiquette + Forum. Nur weil wir hier im Interweb sind, muss man nicht allen Anstand über Bord werfen und die Zeit aller Forenuser mit wenig aussagekräftigen Thread-Titeln verschwenden.

Wenn du von Netiquette sprichst, schau Dir mal Deinen Ton an und ob es sinnvoll ist einen User der 5 mal mehr Beiträge hat und drei Jahre länger dabei ist als Du so anzugehen.

Bei unserer lieben Hansa ist das allerdings nah an einem Wunder was hier passiert ist.

Jehowa, Jehowa ....
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
Ich warte bei Swiss auf noch auf die Gutschrift von einem von drei Flügen. Swiss überschlägt sich vollkommen in Eifer, das Problem zu lösen. Ich meine, eigentlich ist es ja nicht so schwer....

von HAM-ZRH-JFK // EWR-ZRH-HAM, wurden mir die ersten beiden und der letzte Flug gutgeschrieben. Swiss behauptet doch seit 6 Monaten allen Ernstes, ich wäre nicht an Bord gewesen. Obwohl man mir auf dem Rückflug meinen Koffer (mal wieder) in EWR stehen gelassen hatte und mir für den Fall sogar eine Meilenentschädigung gezahlt hat. Zwei Abteilungen, die von einander nichts wissen....
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Lies den Threadtitel einfach bis zum Ende dann musst du auch nicht deine unbezahlbar wertvolle Zeit mit solchen Threads vergeuden.

Auch wenn ich zustimme, dass sich der Juser "Dauerfeuer" im Tonfall vergreift....doch eine Anmerkung:
Je nach Gerät kann man den Smiley am Ende der Überschrift NICHT sehen.
Hier ein Screenshot vom iPad:
image.jpg
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Jetzt würde mich mal ganz sachich und ehrlich interessieren: Meilen aus 2014. :eek: Wann hast Du diese reklamiert?
...
Das erste Mal natürlich ca. 14 Tage nach dem Flug. Dann, nachdem der Claim abgelehnt wurde (angeblich bei einem anderen Programm gutgeschrieben worden, allerdings war es eine Buchungsklasse, die eh nur bei MM (und vielleicht TAP selber) Meilen bringt.)
Dann ca. 2 Monate später das erste Mal per Fax, darauf gab es einen Textbausteinbrief, in dem mir wieder mitgeteilt wurde, dass der Flug andersweitig gutgeschrieben wurde (obwohl ich natürlich im Fax darauf hingewiesen hatte, das dem nicht so ist).

Dann habe ich das auf sich beruhen lassen und erst vor ca. 2 Monaten wieder ein Fax mit einigen Retroclaims raus geschickt und nochmals darauf hingewiesen, dass dieser Claim immer noch offen ist und diese Buchungsklasse bei keinem meiner sonstigen FFP Meilen bringt, dort also auch nicht gutgeschrieben worden sein kann.
Die restlichen Claims wurden innerhalb weniger Wochen bearbeitet, dieser nicht. Dachte also, da würde nichts mehr kommen (ist ja nun weiß Gott lange genug her). Und dann heute diese Überraschung.