Interesse an einem Blick hinter die Kulissen bei Condor?

ANZEIGE

Condor VFT-Event

  • Ja, ich würde auf jeden Fall teilnehmen wollen

    Abstimmungen: 25 34,7%
  • Ja, ich würde eventuell teilnehmen

    Abstimmungen: 45 62,5%
  • Nein, kein Interesse

    Abstimmungen: 2 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
ANZEIGE
Condor feierte dieses Jahr 60jähriges Jubiläum und hat vor diesem Hintergrund verschiedene Veranstaltungen durchgeführt bei denen man einen Blick hinter die Kulissen werfen konnte.

Konkret wurden Sicherheitstrainings durchgeführt (inkl. Evakuierung über die Rutsche), es gab Austäusche mit Crews sowie dem Management oder Führungen bei der Technik. Einen Erfahrungsbericht findet ihr bspw. hier: Insight Condor - Ein Bericht Hinter den Kulissen

Wir würden gern mit einer kurzen Umfrage eine Einschätzung erhalten, ob die VFT-Teilnehmer Interesse an einer ähnlichen (noch zu organisierenden) Veranstaltung hätten.
 
A

Anonym-36803

Guest
An Sicherheitstraining oder Technikführung gerne, wenn mit Austausch mit Crew oder Management so etwas à la Feedback der Teilnehmer zu eigenen Erfahrungen mit Condor gemeint ist dann mangels viel Erfahrung mit Condor eher nicht.
 
Moderiert:

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Interesse besteht, wobei es bei mir ein großer Zufall wäre, wenn es terminlich klappen würde...

Danke auf jeden Fall für die Initiative! :)
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Interesse. Noch nie ne Evakuirung mitgemacht. Nicht dass ich das mal live haben möchte, aber mal gemacht haben kann nicht schaden...im worst case...
 
  • Like
Reaktionen: DSkywalker

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Vielen Dank für die Rückmeldungen, sofern es etwas genaueres gibt werden wir natürlich informieren. Das wird aber nicht in den nächsten zwei Wochen passieren. Daher in der Zwischenzeit gern weiter abstimmen (in Tapatalk wird die Umfrage nicht angezeigt, also am besten einen Browser nutzen).


Wenn es in MUC stattfindet, dann wäre auch Interesse da :D
Weisst du mehr? :D Aber vielleicht hat Fraport DE mit der Anwerbung von FR auch so verärgert, dass du in ein paar Jahren deine Condor-Führung in MUC bekommst ;)
 
  • Like
Reaktionen: DSkywalker

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Vielen Dank für die Rückmeldungen, sofern es etwas genaueres gibt werden wir natürlich informieren. Das wird aber nicht in den nächsten zwei Wochen passieren. Daher in der Zwischenzeit gern weiter abstimmen (in Tapatalk wird die Umfrage nicht angezeigt, also am besten einen Browser nutzen).



Weisst du mehr? :D Aber vielleicht hat Fraport DE mit der Anwerbung von FR auch so verärgert, dass du in ein paar Jahren deine Condor-Führung in MUC bekommst ;)

Gibt es doch:
condor_muc.JPG