Red Bull Airrace BUD - 19. & 20. August 2009

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Hallo liebe VFT-User !!

Ich war letztes mal auch dort, einfach ein Wahnsinn !!

Werde es mir dieses Jahr nochmals anschauen.

Achtung: Termin ist unter der Woche, weil der 20. August ein Feiertag in Ungarn ist.

Ich übernachte im IC, denn dann kann ich im Bett liegen und das Rennen zuschauen !!! :)

Das IC ist das Zentrale Hotel, wo man am Abend dann alle Teilnehmer an der Bar auch treffen kann.

Wer Lust hat, kann gerne mitkommen.

Nähere Details findet Ihr unter: Red Bull Air Race Tickets, Event Info, News, Video and More

-------------------------------------------------------

Wer fix dabei ist:

szg
lfcorsten
Starbucks
 
Moderiert:
R

rosafokker

Guest
achtung 20. ist in BUd der heiige feiertag - das feuerwerki - sofern es nicht stürmt - ist auch sehenswert.
bin leider zu dem zeitpunkt wohl verplant. wenn wir in bud sind, mal schauen.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Danke für den Hinweis, das sieht spannend aus. Porto hätte mir von der location evtl. besser gefallen aber da bin ich definitiv schon wo anders. Ne Frage zu dem Rennen, ist eher der erste Tag interessant oder der zweite oder ist an beiden Tagen ähnliches geboten ? Frage auch zu dem Feuerwerk, das ist am 20.ten abends ?
 
S

szg

Guest
Danke für den Hinweis, das sieht spannend aus. Porto hätte mir von der location evtl. besser gefallen aber da bin ich definitiv schon wo anders. Ne Frage zu dem Rennen, ist eher der erste Tag interessant oder der zweite oder ist an beiden Tagen ähnliches geboten ? Frage auch zu dem Feuerwerk, das ist am 20.ten abends ?

2. Tag ist interessanter und vorallem gibt es bei der Kettenbrücke ein rießiges Feuerwerk.

Ich werde mal ein paar Bilder vom letzten mal hochladen.
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Würde auch gerne kommen, bin aber in dem Land zwischen Mexiko und Kanada. Nur der Name fällt mir gerade nicht ein.... :confused:
Schade, genau da bin ich auch zu der Zeit... Dabei wollte ich immer schonmal nach Budapest, soll ja superschön sein. War da noch nie... Und da wär mein Mann sicher auch gleich Feuer und Flamme gewesen...

:(
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
War da noch nie... Und da wär mein Mann sicher auch gleich Feuer und Flamme gewesen...
Ich auch noch nicht, aber ne nette Userin hat mir schon paar Infos geschickt und falls wir uns alle in Düsseldorf nicht zerfleischen, starten wir einen weiteren Versuch in Ungarn! Menü mit Weinprobe... Schloßhotel... - bereite den Herrn darauf vor, Männer sind ja nicht immer die flexibelsten. :rolleyes:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Menü mit Weinprobe... Schloßhotel... - bereite den Herrn darauf vor, Männer sind ja nicht immer die flexibelsten. :rolleyes:

Das hatten wir bei Flyertalk ja auch schon mal in Frankreich, und wenn ich mich recht erinnere kam das sehr gut an. Flysurfer hatte es glaube ich sehr genossen (seinen darauf folgenden Sixt Diamond Status dann noch umso mehr ;))

Von daher - wenn jemand so etwas organisieren möchte, könnte das durchaus guten Zuspruch erhalten denke ich (y)
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Ich auch noch nicht, aber ne nette Userin hat mir schon paar Infos geschickt und falls wir uns alle in Düsseldorf nicht zerfleischen, starten wir einen weiteren Versuch in Ungarn! Menü mit Weinprobe... Schloßhotel... - bereite den Herrn darauf vor, Männer sind ja nicht immer die flexibelsten. :rolleyes:
Klingt super! Mein Mann würde da mitkommen (obwohl ihm das Forum etwas unheimlich ist... Außerdem findet er es doof, dass ich in DUS bin, wenn er zum U2-Konzert geht. Aber die Oma wirds schon schaukeln...), es ist bei uns immer nur die Frage, ob wir nicht schon anderweitig verplant sind. 2009 ist bei uns bis zum Herbst schon sehr voll, ab dann gibts wieder Vakanzen. Jetzt weiß ich nicht, welche Jahreszeit sich für Budapest anbieten würde...

Aber ich liebe Städtetrips!!!

(y)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das hatten wir bei Flyertalk ja auch schon mal in Frankreich, und wenn ich mich recht erinnere kam das sehr gut an. Flysurfer hatte es glaube ich sehr genossen (seinen darauf folgenden Sixt Diamond Status dann noch umso mehr ;))

Aber nicht wirklich wegen der Weinprobe, sondern wegen des echten Schlosses mit dem tollen Catering und der interessanten Besichtigung der Airbus-Werke in TLS. Sixt Diamond war natürlich das Highlight und hat bereits mehrfach für den ganzen Trip bezahlt. :)
 
S

szg

Guest
So, Flug (MUC-BUD-MUC) und Hotel (IC) ist gebucht.

Komme am 18. August spät abends an. Bleibe bis 21. August mittags. (y)
 
R

rosafokker

Guest
vernünftigte entscheidung. meide in BUD bitte ein mietauto. die airporttaxis (zumindest die "Sammeltaxis" ) sind preislich ok, alle anderen sind abzockende Blutsauger (zumindest bis sie merken, dass der Gast die Landessprache spricht) haha.

Hoffe für euch, dass das Wetter passt und es nicht wieder so nen Katastrophensturm gibt wie vor 2 oder 3 jahren
 
S

szg

Guest
vernünftigte entscheidung. meide in BUD bitte ein mietauto. die airporttaxis (zumindest die "Sammeltaxis" ) sind preislich ok, alle anderen sind abzockende Blutsauger (zumindest bis sie merken, dass der Gast die Landessprache spricht) haha.

Hoffe für euch, dass das Wetter passt und es nicht wieder so nen Katastrophensturm gibt wie vor 2 oder 3 jahren

Minibus oder IC Limoservice ist OK !!

Letztes Jahr war das Wetter so richtig toll !!! (y)
 
R

rosafokker

Guest
das ist fein.

ich weiß echt nimma wann dieser bescheuerter Sturm war... vl war es auch vor 4 Jahren, keine ahnung.. :( aber da hats ihnen das feuerwerk verblasen.
 
S

szg

Guest
das ist fein.

ich weiß echt nimma wann dieser bescheuerter Sturm war... vl war es auch vor 4 Jahren, keine ahnung.. :( aber da hats ihnen das feuerwerk verblasen.

und das ist schade, wenn das passiert. Die Kettenbrücke ist immer so erleuchtet beim Feuerwerk !! :)
 
R

rosafokker

Guest
noch schlimmer, es sind ja leute gestorben dabei.
Glaub zwar nicht, dass ich in BUD bin zu dem Zeitpunkt (u falls ja,dann im Hilton in Buda :) oder privat untergebracht) aber falls ja, sag ich bescheid.
 
S

szg

Guest
noch schlimmer, es sind ja leute gestorben dabei.
Glaub zwar nicht, dass ich in BUD bin zu dem Zeitpunkt (u falls ja,dann im Hilton in Buda :) oder privat untergebracht) aber falls ja, sag ich bescheid.

Das Feuerwerk darfst dann von meiner Suite im IC anschauen. :)