Stammtisch SYD

ANZEIGE

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
ANZEIGE
Moin,

inzwischen gibt es ja eine kleine Base hier in Sydney (gnuj wohnt hier, ich bin auch schon laenger hier zu Hause und von Zeit zu Zeit ist A340_600 auch hier , ggf. noch andere?) und es gibt ja auch immer mal wieder Besucher. Wie sieht es mal mit einem Stammtisch hier aus, gerne auch wenn Besuch aus dem VFF vor Ort ist.

Generelles Interesse da? Falls wer sonst in Sydney vorbeikommt, einfach Bescheid sagen.

gnuj und ich wollten eh noch nen Bier hier trinken gehen, haben das auf Grund verschiedener Termine aber nicht mehr vor Weihnachten geschafft und werden es wohl im Januar nachholen.

UPDATE 27.01.2017
Damit man nicht immer durch alle Beitraege scrollen muss.

1. Treffen ist geplant fuer Mittwoch, 29.03.2017

Aktuell dabei:
- ChristianW
- Autumla?
- A340_600
- gnuj
- christian1006 (+1)

Location: BeerDeLuxe Darling Harbour, Sydney. Mittwochs gibt es dort Chicken Parma inkl. Bier um $15 und in der Happy Hour gutes Bier um $5.

Uhrzeit ab 18 Uhr

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Ich werde von 26. - 31.3 in Sydney sein.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen (kleinen) Stammtisch?!
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Werde generell März bis November dort sein, allerdings immer wieder mit Unterbrechungen :) Wäre dabei!

30. / 31.März hätte ich zB Zeit, aber auch sonst meistens, so ab 19 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Komme gerade am 22.03 von meiner kleinen Weltreise zurück nach Sydney.

Wollen wir sonst mal den Donnerstag, 30.03 am Abend anpeilen?
Location hätte ich Darling Harbour gedacht (es sei denn ihr seit absolut keine Biertrinker?)
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Komme gerade am 22.03 von meiner kleinen Weltreise zurück nach Sydney.

Wollen wir sonst mal den Donnerstag, 30.03 am Abend anpeilen?
Location hätte ich Darling Harbour gedacht (es sei denn ihr seit absolut keine Biertrinker?)

Hört sich gut an. Bier geht immer :)

Ich würde ganz leicht den Sonntag, 26.3 präferieren, da unter der Woche immer die Gefahr besteht, dass etwas dienstliches dazwischenkommt (vor allem da es auch der letzte Tag meiner Dienstreise ist, an dem ich im Büro sein werde).
Verstehe aber natürlich auch, dass Sonntag nicht der ideale Tag für ein Treffen ist - und werde dann eben versuchen, mir den 30. dementsprechend freizuhalten.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Bin bis 28.3. noch in der Whitsundays Gegend, könnte daher erst ab 29.3. wieder :)

Darling Harbour ist gut und Bier geht sowieso immer. Ein Restaurant dessen Name mir grad nicht einfällt hat dort meine ich täglich Happy Hour bis 19 Uhr mit Bier für 3,75 AUD ;)
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Bin bis 28.3. noch in der Whitsundays Gegend, könnte daher erst ab 29.3. wieder :)

Darling Harbour ist gut und Bier geht sowieso immer. Ein Restaurant dessen Name mir grad nicht einfällt hat dort meine ich täglich Happy Hour bis 19 Uhr mit Bier für 3,75 AUD ;)


OK, dann trage ich den 30.3. in meinen Kalender ein.
Freu mich schon, auch am anderen Ende der Welt auf VFT-ler zu treffen :)
 

gnuj

Reguläres Mitglied
08.07.2014
91
9
FRA
30.03. klingt auch gut fuer mich, aber dennoch unter Vorbehalt. Wir erwarten Mitte April Nachwuchs und das Baby hat sich bisher noch nicht geaussert ob es den Termin haelt oder nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Der 29.3 wäre eigentlich perfekt (Mittwoch) denn da gibt es bei BeerDeLuxe Chicken Parma+Bier um $15 (wirklich gut) und richtig gutes Bier in der Happy Hour um $5. Gut zu erreichen (Wynyard) und gemütlich am Wasser/Darling Harbour gelegen.

Ich bin da flexibel.

Versuchen wir es mal mit einer Liste (ich versuche es zeitnah upzudaten, bin nur ab und zu auch unterwegs)

Mittwoch, 29.03.2017
- ChristianW
- Autumla?
- A340_600
- gnuj?
- christian1006


Na das sieht doch schonmal ganz gut aus für den Anfang:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Ob nun 29. 30. oder 31., ich wär dabei. Kannst das Fragezeichen also streichen :)
Falls es durch irgendwelche Umstände doch nichts werden sollte sag ich rechtzeitig ab, aber dazu sollte es eigentlich nicht kommen.
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Muss bei meinen Terminen noch was umplanen. Hätte am 29. einen Tagestrip nach Brisbane geplant gehabt. Versuche dies nun auf den 30. zu verlegen. Oder ich komm am 29. etwas später zum Treffen.

Sollte es bis nächste Woche fix wissen.
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Ich werde den Startbeitrag immer mal wieder editieren und auf den neusten Stand bringen. Sollte dann am uebersichtlichsten sein.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
So, konnte meinen Tagestrip leider nicht verschieben. Komme mit der VA966 um 7:10pm in Sydney an - und hoffe bis 8 bei euch aufzuschlagen und noch alle anzutreffen!

Ich hoffe auf die obligatorische Blind-Date Rose, damit ich euch erkenne :D
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
So, konnte meinen Tagestrip leider nicht verschieben. Komme mit der VA966 um 7:10pm in Sydney an - und hoffe bis 8 bei euch aufzuschlagen und noch alle anzutreffen!

Ich hoffe auf die obligatorische Blind-Date Rose, damit ich euch erkenne :D


Sollte locker klappen, zu der Zeit fahren die Bahnen ja noch haeufig.

Das mit der Rose muss ich mal ueberdenken....:p
 
  • Like
Reaktionen: Autumla

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
So, konnte meinen Tagestrip leider nicht verschieben. Komme mit der VA966 um 7:10pm in Sydney an - und hoffe bis 8 bei euch aufzuschlagen und noch alle anzutreffen!

Wenn du den Zug nimmst passt das wohl, ja.

Ich werde übrigens auch nicht Punkt 18 Uhr dort sein können, je nach Traffic und Busverspätungen eher 18:30 bis 19:00 Uhr denk ich mal...
Edit: Happy Hour bis 19 Uhr, ich beeil mich besser :D

Bin leider erst am 31.3. nachmittags/abends in Sydney und hätte Zeit. Wer ist noch da und hat Lust auf (noch ein) Bier?

Übernachte nahe Darling Harbour.

Inzwischen passt mir der 31. leider weniger gut. Sollte sich das noch ändern, sag ich bescheid :)
 
  • Like
Reaktionen: dika27

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Wenn du den Zug nimmst passt das wohl, ja.

Ich werde übrigens auch nicht Punkt 18 Uhr dort sein können, je nach Traffic und Busverspätungen eher 18:30 bis 19:00 Uhr denk ich mal...
Edit: Happy Hour bis 19 Uhr, ich beeil mich besser :D



Inzwischen passt mir der 31. leider weniger gut. Sollte sich das noch ändern, sag ich bescheid :)

Treffen ist doch am 29.3, oder habe ich was falsch gelesen?!?
 

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Richtig, unser treffen ist weiter am 29.03 ab 18 Uhr BeerDeLuxe!
Ich schicke euch naechste Woche noch meine Handynummer, falls ihr mich nicht erkennt (mhh Rose oder keine Rose...)

Es gibt dann on top noch eines 2 Tage spaeter, fur die die Zeit und Lust haben.