"Baller & Sushi – Do Apocalypse Now in DUS vom 12. - 14. Mai 2017"

ANZEIGE

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
ANZEIGE
(y)"Baller & Sushi – Do Apocalypse Now in DUS vom 12. - 14. Mai 2017"(y)


Dank der letztjährigen Usertreffen, dem „Brunch & Baller-Do in DUS vom 23. - 25. März 2012, Baller & Sushi – Do RELOADED in DUS vom 28. - 30. Juni 2013,
Baller & Sushi – Do RE-RELOADED in DUS vom 23. - 25. Mai 2014, dem Baller & Sushi – Do 4.0 in DUS vom 29. - 31. Mai 2015 und dem Baller & Sushi – Do Afterlife in DUS vom 24. - 26. Juni 2016“,
die extrem viel Spaß gemacht haben, sowie auf vielfachen User Wunsch, haben wir uns entschlossen diesen Do aus Tradition in 2017 fortzusetzen!

Dieses Jahr werden wir von Anfang an alle Programmpunkte für alle freigeben, unabhängig davon ob am Laser Tag teilgenommen wird oder nicht!
Wir werden auch wieder eine Warteliste führen und diese der Reihe nach abarbeiten, sollte dieses nötig sein.


Organizer Team: flyingING und Coolhand

Datum: 12. - 14. Mai 2017

Ablauf:

Freitag:

An- und Abreise sowie Unterkunft:
Flüge und Hotels sind individuell zu buchen.

20 Uhr Abendessen in der Okinii, mit Sushi „All You Can Eat“ und japanischen Bieren.
Das Sushi ist echt spitze und es ist immer für jeden was dabei: Okinii
!!! Bitte pünktlich sein, da wir sonst Probleme mit unserer Reservierung bekommen, da das Okinii extrem gefragt ist.
Die sind dann auch nicht zimperlich, nach einer kurzen „Schonzeit“, die Plätze anderweitig zu vergeben!!!

Samstag:

12:30 Uhr Laser Tag in der LaserZone Düsseldorf: LaserZone Düsseldorf
Individuell Anreise zur Laser Tag oder per Fahrgemeinschaft.
Bitte auch hier pünktlich sein da eine gemeinsame Unterweisung durch den Betreiber stattfindet.
17 Uhr Ende und Rückfahrt ins Hotel

20 Uhr Abendessen im Brauhaus: Füchschen
Bitte auch hier pünktlich erscheinen um Probleme bei der Reservierung zu vermeiden!
Anschließend wird die Altstadt noch unsicher gemacht!
Open END

Sonntag:

Das Frühstück am Sonntagmorgen, wird wohl individuell gestaltet, da die meisten wohl ihr Hotel inkl. Frühstück buchen werden.
Wir schauen einfach Mal, wie es sich entwickelt mit dem Frühstück.

Individuelle Heimreise


Kosten Laser Tag:
Ich habe für alle das Platin Packet gebucht für 36 EUR.
Alle weiteren Infos fidet ihr im Link oben.

Für die Maximierer unter euch, es besteht die Möglichkeit, dass Laser Tag mit der KK zu zahlen.


Bitte genau angeben, an welchen Tagen ihr woran teilnehmt!
Besonders WICHTIG ist zu wissen, wer am Paintballspiel teilnimmt und wer nur zuschaut!

Die Gruppengröße für das Abendessen im Okinii, wird auf 16 Personen begrenzt.

Die Gruppe beim Laser Tag, wird auf 7 Personen begrenzt.

Die Gruppengröße für das Abendessen am Samstag, wird auf 12 Personen begrenzt.

VIEL SPAß!!!
Wir freuen uns darauf, euch zu :D „TREFFEN“!
:p



Teilnehmer Abendessen Freitag: Noch 0 Plätz verfügbar!
Coolhand +2
flyingING
InsideMUC
Xexor
MisterCoffee +1
Flugschreiber
JustLHFTL
phil_strom
drivechip
HB2174 +1

Teilnehmer Laser Tag: Noch 0 Plätze verfügbar!
Coolhand +2
flyingING
phil_strom
HB2174
datschi


Teilnehmer Abendessen Samstag: Noch 0 Plätze verfügbar!
Coolhand +3
flyingING
Mr. Hard
InsideMUC
Xexor
munich1978
Perisai
HB2174 +1
datschi
 
Zuletzt bearbeitet:

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Hotels der Teilnehmer:

InsideMUC
12.05. Motel One Düsseldorf
13.05. Hilton Düsseldorf

drivechip
12.05. Hilton Düsseldorf

Xexor

12.05. Motel One Düsseldorf
13.05. Hilton Düsseldorf

HB2174
12.05. Renaissance
13.05. Renaissance
 
Zuletzt bearbeitet:

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Flüge der Teilnehmer:

InsideMUC
Anreise 12.05.2017 mit LH2016
Abreise 14.05.2017 mit LH2013

HB2174
Anreise 12.05.2017 mit LX1026
Abreise 14.05.2017 mit LX1027

drivechip
Anreise 12.05.2017 mit LX1018
Abreise 13.05.2017 mit LX1019

Xexor

Anreise 12.05.2017 LH2016
Abreise 14.05.2017 LH2017

datschi
Anreise 13.05.2017 mit BA3271
Abreise 14.05.2017 mit EW9394
 
Zuletzt bearbeitet:

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Mitfahrgelegenheit zum Paintball und zurück gesucht:

phil_strom bietet:
Eine MFG von Duisburg via Düsseldorf zum ballern. Equipment: Japanische Reisschüssel von 1998...
 
Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Sch****, an dem WE bin ich in SOF und daher leider raus. :cry:
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Juhu dieses mal ein WE an dem ich noch nix vor habe.
Kann sich noch ändern aber Stand jetzt bin ich dabei.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Sorry for the inconvenience, aber ich konnte gerade noch die +1 fürs Okinii überred... zeugen. Also bitte noch nachmelden. Danke. :)
 

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
167
Leverkusen
flyctory.com
Leider kann ich aus psychologischen Gründen kein Paintball spielen... Aber beim Sushi bin ich natürlich mit dabei :)

Edit:
Achso, mein Flug ist die S6 und mein Hotel mein Bettchen, boooring ;) Vielleicht kriege ich ja noch eine adequate Anreise hin ;)