BRE Stammtisch

ANZEIGE

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
ANZEIGE
---------------------------------------------------------------------------


Nächster Stammtisch:


Datum: Mittwoch, 17.4.2019
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Location: Surabaya, Am Dobben 117, 28203 Bremen
Anfahrt: Öffentlicher Nahverkehr, Haltestelle "Am Dobben" mit den Linien: 1, 4, 10

---------------------------------------------------------------------------

Zugesagt: (4)
Biohazard
Chaosmax
Hene
DavidHB

Vielleicht: (1)
travellersolo

---------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Uih, das freut mich natürlich :)
Nur ist die Frage, wie man sowas organisiert. Hab sowas ja noch nie (mit)gemacht :D

@Hopper & vantom & chris-99: Gerne, wenn ich mal durch Zufall in der Nähe sein sollte. In MUC und BER bin ich so 2 bis 3 Mal im Jahr. In HAJ fahr ich eher immer vorbei :p
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
schlag doch mal zwei Daten vor, die Dir passen und dann sehen wir weiter. Terminfindung dürfte erstmal das größte Problem sein.
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
schlag doch mal zwei Daten vor, die Dir passen und dann sehen wir weiter. Terminfindung dürfte erstmal das größte Problem sein.

Da ich in Bremen arbeite und auch wohne, habe ich da keine Schwierigkeiten bezüglich Zeit.
Ich schlage mal folgende Termine vor:

Freitag, 05. Mai
Samstag, 13. Mai


Ich bin wie schon geschrieben, da sehr flexibel. Bevorzuge allerdings ein Freitag oder Samstag
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
bei mir passen leider beide Termine nicht. Freitags und Samstags ist generell schlecht, da heist es "Family First" :D
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Moin zusammen, wäre auch dabei, bin allerdings meistens nur unter der Woche in der Hansestadt, des Wochenends in der Hauptstadt (oder an noch schöneren Orten). Mittwochs wäre generell gut!
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Na dann schlag ich mal ganz proaktiv vor:

10.5. (Mittwoch)
11.5. (Donnerstag)
17.5. (Mittwoch)
18.5. (Donnerstag)
31.5. (Mittwoch)

Bin relativ neu in Bremen, daher sehr offen für gastronomische Angebote. Die Meierei im Bürgerpark fand ich ganz gut, kann aber auch ganz schmissig ein Burgerladen oder was Asiatisches sein.
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ich kann auch in der Innenstadt das September bzw. 1885 Burger empfehlen. Beides in der Pelzerstraße
Zu den vorgeschlagenen Terminen kann ich folgendes sagen:

10.5./11.5.: Passt, in der Woche hab ich Spätschicht und kann daher ein wenig länger schlafen :D
17.5./18.5.: Da hab ich Frühschicht und muss dementsprechend früher raus.
31.5.: Da habe ich Mittelschicht und kann dann halt nicht allzu lange bleiben ;)
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Das scheint ein recht "lauschiger" Stammtisch zu werden. Gibt es noch Teilnehmer, auf auf! Wir können ja mal 10. oder 11.5. im Auge behalten.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.788
Das passte mir beides. Ich muesste mal meine Frau fragen, wann sie mir lieber freigibt ;)
Ich beantrage einen Beginn so, dass ich noch mit einem RE nach Bremerhaven komme (-> letzter 2156, also vielleicht nicht gerade erst um 2100 anfangen), weil die S-Bahn nervt.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
kann leider auch am 10. oder 11. 05. nicht. Die anderen Termine wären ok für mich.
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Also halte ich schon mal fest, das 10.5./11.5. und 17.5./18.5. eher unpassend sind.

Wie schaut's mit dem 31.5. aus? Lässt sich das realisieren?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Ich fürchte, es kann immer irgendjemand nicht. Halten wir mal fest, wer wann kann:

10.5. airsicknessbag, DavidHB, hene
11.5. airsicknessbag, DavidHB, hene
17.5. airsicknessbag, Chaosmax, hene
18.5. airsicknessbag, Chaosmax, hene
31.5. airsicknessbag, Chaosmax, DavidHB, rampant, hene
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DavidHB