Wer fliegt bald von/nach Tegel und würde mir einen Gefallen tun? :) :)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TripleD

Neues Mitglied
17.05.2017
2
0
ANZEIGE
Hallo Vielflieger!

Ich habe neulich am Flughafen Tegel meinen Kindle (also meinen ebook Reader von Amazon) verloren. Jetzt liegt er beim Fundbüro im Flughafen und kann dort abgeholt werden, aber ich komme in nächster Zeit dort nicht hin. Sie schicken es einem auch zu, aber gegen wirklich unerhört hohe Gebühren, was den Zeitwert des Gerätes übersteigen würde.

Daher meine Frage: Wer kommt demnächst an den Flughafen Tegel und würde mir den großen Gefallen tun, einen Schlenker beim Fundbüro vorbeizugehen, das Gerät entgegenzunehmen, in einen vorbereiteten Umschlag an mich zu stecken und diesen dann in den Briefkasten zu werfen? Das wäre ganz toll.

Ich weiß: Überall im Web lauern Trickbetrüger und wollen einen reinlegen oder abzocken oder Fallen stellen. Ich nicht!!! Wenn sich jemand meldet, dann schicke ich ihm oder ihr vorab das frankierte Kuvert und eine Vollmacht mit Kopie von meinem Ausweis (das wollen die so) für die Abholung und informiere das Fundbüro vorab, damit das ohne Probleme geht.

Also, wäre ganz toll, wenn mir jemand diesen Gefallen tun könnte. Bitte hier antworten und schickt mir einfach eine private email (ich habe diese Funktion hier im Forum für jeden eingeschaltet). Bin gespannt ob sich jemand findet - das würde mich sehr freuen.

Ganz lieben Dank!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.