ATL mini-do 11.-14. August 2017

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
http://www.flyertalk.com/forum/delta-air-lines-skymiles/1840334-atl-mini-do-august-11-14ish-2017-a.html

Da der thread im Delta-Forum erstellt wurde, fliegt er wohl ein wenig unter dem Radar.
Bisher ist die Gruppe ja noch relativ klein, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man gerade in kleinen Gruppen auch viel Spaß haben kann. So war es beim pre-do in Laos vor dem (sehr großen) SIN-do im Januar.

Vielleicht hat ja doch jemand Interesse, ist sowieso schon irgendwo in der Gegend etc.

Das Datum eignet sich auch für diejenigen, die in den darauffolgenden Tagen die Sonnenfinsternis in den USA "mitnehmen" wollen.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Bin auch ab dem 13.08. in den USA, um dann eine Woche später die Sonnenfinsternis nördlich von Kansas City, Missouri, mitzunehmen.

Drumherum gibt es einen Roadtrip durch Missouri, Arkansas, Oklahoma und Kansas inkl. Route 66.
Leider führt mich der Trip nicht in die Nähe von ATL.

Dir / Euch viel Spaß und ich denke während der totalen Sonnenfinsternis an Euch.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who