ATC@Work - Open Door Event Skyguide am 24. März

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Kann zu dem Termin leider nicht - war aber schon einmal bei Skyguide in Dübendorf und kann es jedem den es interessiert nur wärmstens empfehlen.

Man bekommt einen guten Einblick in die Arbeit der Fluglotsen.
 
  • Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Anmeldeschluss bzw wie schnell ist das ausgebucht?

Keine Ahnung... Aber die Simulator Führungen sind glaub ich bald ausgebucht. Ich bin auch erst gestern drüber gestolpert.

Überlege grad, ob ich mit den Jungs vorbei komme...

Überleg nicht... mach einfach! Oder würdest du dich unsicher fühlen, wenn du dann in ein paar Jahren fliegst und deine Jungs als ATC arbeiten? :confused: