Luftsporttage Siegerlandflughafen 26./27. Mai

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.554
10.034
www.red-travels.com
ANZEIGE
Ich habe gerade die Luftsporttage am Siegerland Airport entdeckt. Vielleicht wäre dies was für den ein oder anderen?

Ich vermute mal, dass man vor Ort auch Rundflüge machen kann, wenn ich dazu genaueres herausfinde schreibe ich es dazu.

Faszination Luftsport - 26. und 27. Mai 2018 Siegerland Flughafen | Faszination Luftsport

Am 26. und 27. Mai 2018 veranstaltet der Verein für Flugsport Geisweid e.V. einen großen Flugtag. Auf dem Siegerland Flughafen wird ein spektakuläres Aufgebot von historischen und modernen Flugzeugen in Original- sowie Modellgröße präsentiert.


Noch nie waren auf der „Lipper Höhe“ so viele fliegende Maschinen aller Größen gemeinsam an einem Ort versammelt. Eine spektakuläre Kombination aus Flugmodellen der National- Europa- und Weltelite. Neben spektakulären Flugvorführungen werden sich unsere großen und kleinen Zuschauer auch am Boden alle Luftfahrzeuge hautnah anschauen können. Für ein großes Rahmenprogramm und Verpflegung wird gesorgt.

IMG_0493.JPG