Suche sieben Personen für aktuellen OTA Glitch

ANZEIGE

Sternenschauer

Reguläres Mitglied
12.03.2018
33
4
ANZEIGE
Reisezeitraum: Mitte Januar oder Ende Februar

Reisezeitraum: 1 - 1,5 Wochen

siehe:

Ziel: Südamerika, Südsee oder Australien

--->PN bitte!
 
Moderiert:

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
und das wird seitens OTA nicht storniert, wenn die das bemerken?
wäre doch schlecht, Urlaub einzureichen, Hotels zu buchen und dann wird die Sache storniert
 

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Mir ist der Glitch bereits vor einigen Monaten aufgefallen, allerdings hat die Buchung immer im letzten Schritt abgebrochen, ist das mit dem heute aufkommenden "Glitch" anders?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Mir ist der Glitch bereits vor einigen Monaten aufgefallen, allerdings hat die Buchung immer im letzten Schritt abgebrochen, ist das mit dem heute aufkommenden "Glitch" anders?
Buchung geht durch, hängt aber zumindest bei mir noch in "Processing".