VFT Stammtisch Südösterreich (KLU/GRZ)

ANZEIGE

Seid ihr an einem Stammtisch in Südösterreich interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo Forenteilnehmer,
hier im Forum gibt es ja bereits 2 Stammtische in Österreich, nämlich in VIE und INN. Nun würde es mich interessieren, ob es bei euch grundsätzlich Interesse an einem Stammtisch in Südösterreich, in KLU bzw. GRZ, geben würde. Ich bitte alle, die daran interessiert sind, sich hier zu melden. Grundsätzlich wäre ich bei positiver Rückmeldung bereit, solche Treffen zu organisieren. Details können dann später besprochen werden. Ich könnte mir grundsätzlich vorstellen, die Treffen abwechselnd in KLU und GRZ (und Umgebung) stattfinden zu lassen. Aber wie gesagt, Details können später besprochen werden. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Klagenfurter.
 
  • Like
Reaktionen: gerzii
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.