VFT Stammtisch Südösterreich (GRZ)

ANZEIGE

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich möchte nun einen Südösterreich-Stammtisch in Graz organisieren, hierbei sind alle herzlich willkommen, egal ob von nah oder fern.

Der nächste Termin ist Donnerstag, der 26. März 2020.
Die folgenden Termine sind Donnerstag, der 23. April 2020 und noch nicht fix, Donnerstag, der 28. Mai.

Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Bin wieder dabei - ich hoffe, dass sich dieses Mal ein paar mehr Forenkollegen einfinden. Wir beissen nicht ;)
 

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
Nun möchte ich noch einen Termin in der Vorweihnachtszeit festlegen, Samstag den 14. Dezember. Location und Uhrzeit wird später genannt.
Und noch etwas zum Termin am 28. November, Treffpunkt ist nun gegen 17:30 am Christkindlmarkt am Hauptplatz.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Sorry, ging leider nicht früher. Ich hab mal ein paar freie Tage im Februar gefunden :)