(ABGESAGT) Luxury Weekend SZG - 23.-25. Oktober 2009

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Liebe VFT-User !!

Ja, wir wollen ein Luxery Weekend in SZG machen. Nach der Userumfrage zum Thema IC Berchtesgaden habe ich mich nun entschlossen, dieses Treffen zu veranstalten.

Abgesagt !!
 
Moderiert:
S

szg

Guest
Teilnehmer fix:
szg
Mr. Burns
LFCorsten

Teilnehmer vielleicht:
FLYGVA
steffen0212
MichaelFFM
kingair9
phisto
cathaana
 
Moderiert:

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
Hallo szg,

ich wäre vielleicht dabei!

@ steffen 0212 - bleibt es beim 10 Juli "Muc Stammtisch" ?

Viele Grüße!
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Bin am Wochenende vom 23.-25.10. leider verhindert (Messe)...
 
S

szg

Guest
Hangar-7 Restaurant "Ikarus" für Samstag, 24.10.2009 um 19.00 Uhr ist reserviert.

Chefkoch Oktober 2009: Rene Redzepi "Restaurant Noma" - Kopenhagen, Dänemark.
 
S

szg

Guest
Hangar-7 Restaurant "Ikarus" für Samstag, 24.10.2009 um 19.00 Uhr ist reserviert.

Chefkoch Oktober 2009: Rene Redzepi "Restaurant Noma" - Kopenhagen, Dänemark.

User, die in der Nähe wohnen, können auch z.B. nur zu diesem kulinarischen Genuss kommen.
 
S

szg

Guest
Ich rufe Euch nochmals dieses Event in Erinnerung. Bin mitten in der Planung und es wäre nett, wenn ich bis spätestens 15. September 2009 eine aktuelle Teilnehmeranzahl habe, damit ich das Programm einigermaßen planen kann.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Leider muessen wir, [MichaelFFM+1], [MichaelFFM+Dogs] und [MichaelFFM] absagen :cry: :cry:.
Hatten uns schon Freitag, den 23.10. frei gehalten, auch ein Auto war/ist bereits gebucht. Jetzt ist aber doch etwas :mad: dazwischen gekommen.

Danke an szg fuer die Organisation - und es ist aeusserst schade, gerne haetten wir auch Mr.Burns persoenlich kennen gelernt. Vielleicht haette das ja geholfen, die zukuenftigen Stromrechnungen zu reduzieren....
 
S

szg

Guest
Da an diesem Wochenende nun ein Sacher(torten)-DO stattfindet, sage ich dieses Event ab.

Ich werde aber das Wochenende trotzdem im IC Berchtesgaden nächtigen, weil ein bisschen entspannen schadet nicht.

ABGESAGT !!!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Sorry, ich wollte damit ehrlich nicht dein weekend unterminieren !

Ich habe beim dem Torten Treff eher an etwas kleines gedacht und dies nicht in direkter Konkurrenz zu einem wochenende in einem netten Resort gesehen, schon allein was die Zielgruppe / Kosten angeht (siehe Anmeldungen).

Hoffe das wird nicht missverstanden ! :cry: