Wo ist User "Zinni" hin?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
ANZEIGE
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass der User "Zinni" wohl gelöscht worden ist.
Sein Mitgliedsname ist nicht mehr anklickbar.
Hat's ihn eventuell im Rahmen der "E-Mail-Bestätigung" erwischt?
Ich musste vor einigen Wochen meine angegebene E-Mailadresse bestätigen. Sonst hätte wohl auch eine Löschung gedroht.
Schade! Hatte ihn als netten Gesellen in Erinnerung. Glaub', er war auch ein langjähriger User.
Habt einen schönen Tag!
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Moin, ich kann den Namen anklicken, es kommt nur nicht viel.
PN Fenster geht auch normal auf; ich weiß jetzt nicht, ob das bei einem gesperrten User auch der Fall wäre.
Auf dem Mobile sieht es für mich also nicht nach Sperre aus
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Zinni hat sich IHMO doch selbst löschen lassen. Es gibt noch einen User Zinnie mit 0 Beiträgen in der Userliste.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.106
4.701
DUS
Es sind auch noch andere User verschwunden, ich denke auf eigenen Wunsch aufgrund des teilweise eklatanten Tons der hier nicht selten vorherrscht.

Das hat ja auch schon dazu geführt, dass der ein oder andere Tripreport beendet wurde bzw. nicht weitergeführt wurde.
Positive vibes only ist hier ja ein Fremdwort.

Zinni hat davon ab ne eigene Website, auf der seine großartigen Berichte ebenfalls veröffentlicht werden!
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Zinni hat sich löschen lassen, damit dürfte die Frage beantwortet sein.

Zum Thema Corona kann ich nur sagen, dass Corona aktuell 75% unserer Mod Arbeit ausmacht. Wir würden auch lieber zum Thema „fliegen“ moderieren.

Ich schließe hier, da das Thema beantwortet ist.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.