Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Hallo,

darf ich Euch zu einem Bierchen am Zürich-Stammtisch einladen.
Dienstag 19 Uhr unter dem blauen Engel im HB.
Dann geht es in die Brasserie und um 20 Uhr zur Commihalle.

Details findet Ihr hier: FT Zurich Stammtisch (Die Leute sprechen normalerweise Deutsch ...)

Gruss
Zürich - tolle Idee!
Bin leider ausgerechnet an dem Tag nicht vor Ort :(
Doch bitte poste die nächsten Termine.
Lieben Dank
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Mensch, genau dieses eine Mal fliege ich nicht via ZRH. Die Zeit hätte genau gepasst, dann hätte ich Euch mal kurz besucht.

Schade, daß der Thread nicht gestern schon da war.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wenn das ein dauerhaft gepflegtes VFT-Event werden soll, machen wir gern einen Sticky draus, so wie bei den anderen Usertreffen.

Edit: Hiermit erledigt. LX1111 (FT: chumbawumba) wird den ZRH-Stammtisch-Thread parallel zu FT hier im VFT betreuen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Wenn jemand am Dienstag in Zürich ist, einfach um 19 Uhr unter dem blauen Engel im HB warten.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Juli Stammtisch

Hi,

könnt Ihr Euch bitte in Doodle eintragen, um einen Termin in Juli zu Finden?
Es wäre toll, wenn Ihr ein VFT: am Anfang setzen könntet. In meinem Beispiel wäre das VFT:LX1111. (Mein Eintrag findet Ihr allerdings als FT:chumbawumba)
Wenn wir mehr als 10 Leute für einen Tag finden, findet der Stammtisch an dem Tag statt.
Ansonsten werde ich am Letzten des Juni's um 5 Uhr einen Tag bestimmen.

Danke,

LX1111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Nächster ZRH Stammtisch: 21. Juli 2009

Hallo,

die Wahl ist mir nicht leicht gefallen. Doch verspreche ich mir auch von dem Termin, dass vielleicht doch der eine oder die andere doch Zeit findet und zum Stammtisch kommen kann.

Was ich Euch versprechen kann:
Es wird uns allen Spass machen.

Gruss,

Oliver alias LX1111
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Dienstag - Stammtisch

Hallo,

darf ich Euch nochmals darauf aufmerksam machen, dass am Dienstag der Zürich Stammtisch tagt?

(Fast) jeder ist willkommen!!!!

Ach ja, wenn jemand schon seine Termine für August kennt, bitte jetzt schon mal eintragen in Doodle.

Euer LX1111 aka Chumbawumba aka Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Zürich Stammtisch am 5. Januar

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen - Sorry.

Nun, mit Kiez zusammen machen wir nun doch einen Stammtisch.

Komm doch einfach vorbei.

5. Januar, 19 Uhr unter dem fetten Engel in der Züricher Bahnhofshalle.

Wir sprechen nicht nur Englisch.
Sondern auch Philipin, Schwyzer Dütsch, Französisch und auch Deutsch.

Grüsse,

Oliver aka LX1111

Mein Post auf FT
Sorry guys for the long abstinence from the forum and the "Stammtisch".

For various reasons, I could not keep up with you guys. I had to actually work for my company, and also to re-quallify (the last time, I promise)

With Kiez, I met in Tokyo. It is always nice to know that a flyertalker is nearby :eek:

We aggreed to do a Stammtisch together, and as he will be "in town" only two days, we set it to the 5.1.2010.

It will be nice, if you guys can drop in.

For thegrailer, sorry, but I would not be able to make it 31.12. - 4.1..
Maybe Rudi is just close by, so you might contact him.

Regards, and nice season whishes,

Chumbawumba
 
S

szg

Guest
Ich bin dabei !!

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen - Sorry.

Nun, mit Kiez zusammen machen wir nun doch einen Stammtisch.

Komm doch einfach vorbei.

5. Januar, 19 Uhr unter dem fetten Engel in der Züricher Bahnhofshalle.

Wir sprechen nicht nur Englisch.
Sondern auch Philipin, Schwyzer Dütsch, Französisch und auch Deutsch.

Grüsse,

Oliver aka LX1111

Mein Post auf FT
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Bis nachher

19 Uhr unter dem fetten blauen Engel.
Grüsse,

LX1111 aka Chumbawumba aka Oliver
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Nun kann ich es Dir verraten: Mittwoch.
24.2.2010

Ich weiss es aber auch erst seit 10 Minuten :p

Freue mich auf Euch alle,

Oliver
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.