Happy Birthday Bembel-Terrorist

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß im VFT an unser Mitglied Nummer 76: Bembel-Terrorist :)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Alles Guude zum Geburtstach nach Hesse und trink' net zuviel Ebbelwoi ;)
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Willkommen zurück in der Kälte und im Regen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Nicht wenn man Hochdeutsch spricht und immer noch davon überzeugt ist, dass es sich bei diesem Getränk nur um schlechten Apfelsaft handelt :eek: ;) :cool: Ich trink aber trotzdem hin und wieder ein Glas :)

Das ist in etwa so, als würde man in München auf der Wiesen "ein 1 Liter Glas helles Bier und ein Brötchen mit Fleischkäse" bestellen.

Aber Äppler (darf man auch noch sagen), mag ich auch nicht sonderlich gerne. Schmeckt immer erst nach dem ersten Bembel und dann gibts Kopfweh am nächsten Tag :(