Jahresabschluss Mitgliedertreff 12./13.12.09 in MUC

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Leute !

Jede auch noch so liedschaeftige Unternehmung :censored: benoetigt einen offiziellen Jahresabschluss!

:idea:
Wie waer's wenn wir uns zu diesem Zweck am 12. und 13. Dezember in Muenchen treffen wuerden...

Sehr wahrscheinlich sind wir an diesem WE zum shoppen in MUC, die Hunde sind mit von der Partie. So koennte man aus einem Vielfiecher- ein Vielfliegertreffen machen.


Wer hat Lust / Interesse?
 
S

szg

Guest
Leute !

Jede auch noch so liedschaeftige Unternehmung :censored: benoetigt einen offiziellen Jahresabschluss!

:idea:
Wie waer's wenn wir uns zu diesem Zweck am 12. und 13. Dezember in Muenchen treffen wuerden...

Sehr wahrscheinlich sind wir an diesem WE zum shoppen in MUC, die Hunde sind mit von der Partie. So koennte man aus einem Vielfiecher- ein Vielfliegertreffen machen.


Wer hat Lust / Interesse?

Bin "leider" in Neuseeland. :D
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Schlechtes Datum und sehr schlechter Ort. Mr. Burns meidet aus Furcht vor Mordanschlägen München.

Es gibt kaum eine bessere Art, fuer ein Treffen in Muenchen zu werben!(y)

Natuerlich war mir bewusst, dass der Termin mit flysurfer's Geburtstag kollidiert. Andererseits ist findet in der Woche vorher der FT FRA Advent DO statt.
Was die Kriminalitaet und Mordrate betrifft, liegt wohl die Heimat von Mr. Burns noch weit vor Muenchen. Statistisch gesehn muesste er sich dort wohler fuehlen.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Schlechtes Datum und sehr schlechter Ort. Mr. Burns meidet aus Furcht vor Mordanschlägen München.




"Wir wollten ein paar Leute wegklatschen"
Mordversuch am Sendlinger

Fünf Schweizer Jugendliche schlagen am Sendlinger Tor wahllos einen Passanten nieder. Die Staatsanwalt beantragt einen Haftbefehl wegen Mordversuchs.

Mordversuch am Sendlinger Tor - ''Wir wollten ein paar Leute wegklatschen'' - Stadtleben - sueddeutsche.de

Naja, waren aber ja auch "Schweizer Gäste" und keine Münchner!
Nachweislich ist München ja immerhin die sicherste Großstadt Deutschlands...

Ich fürchte das die Jungs das im Nachhinein noch sehr bereuen werden das sie ihren sogenannten "Spaß" ausgerechnet in München haben wollten! Böser Fehler..
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Nur, weil es eine Schulklasse aus Zürich war, heisst das nicht automatisch, dass es Schweizer waren... :rolleyes:

Ich wollte natürlich keinem zu Nahe treten aber ich habe mich nur auf die diversen Zeitungsberichte bezogen..:eek:

Zitat:
Schweizer Jugendliche sind in der Nacht zum Mittwoch in der Münchner Innenstadt auf Schlägertour gegangen - die Polizei ermittelt nun wegen Mordversuchs.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Ich wollte natürlich keinem zu Nahe treten aber ich habe mich nur auf die diversen Zeitungsberichte bezogen..:eek:

Zitat:
Schweizer Jugendliche sind in der Nacht zum Mittwoch in der Münchner Innenstadt auf Schlägertour gegangen - die Polizei ermittelt nun wegen Mordversuchs.

Solange das in MUC keine Repressalien gegen meine Person hat...

Ich hoffe nur, dass diese Arschlöcher in MUC einer anderen "Kuschelpolitik" begegnen als in der Schweiz :mad:
 
S

szg

Guest
Hervorragend, wenigstens ein Admin da, den sie beschimpfen können. (y) :D

Das Ganze sollte mit SZG abgestimmt werden, damit es nicht zu nahe an den MUC-Stammtisch vom Dezember fällt. :idea:

Ist voll lieb von Dir, dass Du an mich denkst. Sonst ist der MUC Stammtisch halt die Jahresabschlussfeier.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Mr. Burns fragt nochmals, ob ein Aufenthalt in MUC sicher ist. Jetzt warnt das US-Konsulat auch schon vor Reien nach Bayern.


USA warnen vor Reisen nach Garmisch-Partenkirchen




Wegen Wirtshausschlägerei: USA warnen vor Reisen nach Garmisch-Partenkirchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise


Als Eingeweihter (Eingeborener von GAP) kann ich Dich sicherlich beruhigen!
Alles Ruhig an der Front! :D

Und der Ursprung dieser sehr stark übertriebenen Geschichte war eigendlich nur ein Streit zwischen einem stark alkoholisierten Ami und einem ebenfalls besoffen "Deutschen" (mit Migrationshintergrund) in einer Disco um den "Anspruch" auf ein Mädchen.. :doh:
Im Verlaufe des Streites bekam jeder der beiden Unterstützung durch anwesende Freunde und schon gabs eine Gruppenschlägerei!?
Aus sicherer Quelle ist mir bekannt das keiner der Beteiligten bleibende Schäden zurückbehielt - ausser dem verletzten Stolz!

Eigendlich gab es schon in meiner Jugend öfter mal Auseinandersetzungen mit GIs die den Gehalt des bayerischen Bieres etwas unterschätzten aber warum dieser Vorfall jetzt so hochgespielt wird kann ich eigendlich nicht verstehen..:confused:

Also kann ich beruhigt sagen Bayern ist immer noch sicher und im Zweifelsfall werde ich Mr. Burns natürlich unter meinen persönlichen Schutz stellen.. :D
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM