Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Irgendwie spielt das Wetter zur Zeit verrückt, da Donner und Blitz und 10 km weiter nur ein paar Wolken. Aktuell in Wiesbaden regnet es aus Kübeln, aber ein bissl weiter südlich soll blauer Himmel mit ein paar Wolken sein.

Berichtet doch mal...
 
S

szg

Guest
Wohnzimmer - 19° C und trocken. Kein Bodennebel vorhanden, somit klare Sicht auf den Fernseher.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Sonne pur, strahlend blauer Himmel - den ganzen Tag gebadet oder Boot gefahren.

Melsomvik, Norwegen :p
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.833
2.784
ZRH / MUC / VIE
MUC, hier macht das Wetter dem Sommer 2009 alle Ehre.

Am Nachmittag sah es aus, als reisse es auf - da dachte ich kurzzeitig, das Büro zu verlassen. Eine fiese Wolkenschicht kam dann aber gegen 17:00 wieder herein.
 

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
In London gabs in der Früh einen kräftigen Regenschauer
LHR.jpg
den Rest des Tages war es leicht bewölkt und angenehm warm
LHR 2.jpg