SZG: 25.7.-30.8. Salzburger Festspiele

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Ist jemand von Euch bei den Salzburger Festspielen ?

Nähere Informationen gibt es hier:

Salzburg Festival - Homepage

Anbei noch der aktuelle Spielplan.

Bei Interesse bitte melden, könnte ja sein, dass ich auch in SZG anzutreffen bin.
 

Anhänge

  • spielplan_A4.pdf
    342,9 KB · Aufrufe: 8

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ist jemand von Euch bei den Salzburger Festspielen ?

Nähere Informationen gibt es hier:

Salzburg Festival - Homepage

Anbei noch der aktuelle Spielplan.

Bei Interesse bitte melden, könnte ja sein, dass ich auch in SZG anzutreffen bin.


Ich fürchte, dort noch erschwingliche Karten zu bekommen, wird arg schwierig sein.
War versucht, zu einer Händel-Aufführung mit dem Freiburger Barockorchester zu gehen,
doch sind die Preise jenseits von Gut und Böse - doppelt so hoch als für die gleiche
Aufführung in der gleichen Besetzung in Ingolstadt.

Für Klassikfreunde aber noch ein Tip:

Bei den Innsbrucker Tagen der Alten Musik gibt es die irrwitzige Haydn-Oper
"Orlando Furioso" - ebenfalls mit dem Freiburger Barockorcheste unter Rene Jacobs.

Hab die Aufführung in Berlin gesehen: Die Inszenierung ist ein schräger Opernklamauk,
die Musik schönster, zu Unrecht vergessener Haydn, gespielt von einem der besten
Orchester in Deutschland für Barock und Klassik.

Mantegna
 
Zuletzt bearbeitet:

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Inhalt als PN an Mantegna weitergeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Ist in Salzburg straffe Kleiderordnung (Oper) ?
Grundsätzlich ja, kommt auf das Programm an. Handelt es sich um eine moderne Oper, nein - dann wäre schwarze Hose plus edles schwarzes Hemd am besten.
Zur GP ist Jeans plus ebenfalls edles Hemd durchaus ok, da die Leute auf der Bühne auch nicht alles geben dürfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: