Verhalten beim Erstkontakt mit Forumsmitgliedern

ANZEIGE

"Hallo <Username>, schön Dich zu treffen, ich hatte mir Dich viel...

  • ... jünger vorgestellt

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • ... dünner vorgestellt

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • ... hübscher vorgestellt

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • ... lustiger vorgestellt

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • ... intelligenter vorgestellt

    Abstimmungen: 7 43,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ich schlafe seit Wochen nicht mehr vor Aufregung, weil ich ja heute zum ersten mal ein paar Mitglieder in Fleisch und Blut treffe.
Nun bin ich leider sehr schlecht darin, Enttäuschungen zu verbergen und so dachte ich mir, ich könnte sie ja einfach möglichst schmerzfrei verpacken.
Was meint Ihr, wäre eine angemessene Begrüßungsfloskel?

Hallo <Username>, schön Dich zu treffen, ich hatte mir Dich viel...vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die letzte Auswahlmöglichkeit ist ja eigentlich Blödsinn, denn wenn das Gegenüber intelligenter wäre, wäre es ja gar nicht zu dem Treffen erschienen :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Die Umfrage ist doof - man kann nicht alle Eigenschaften gleichzeitig ankreuzen.
:doh:
Hast Du etwas schon angefangen, Bier zu trinken...???
:confused:

:p
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Hallo <Username>, schön Dich zu treffen, ich hatte mir Dich viel...vorgestellt

nehmen wir z.B. mal den User NCC1701DATA oder epericolososporgersi... Also da würde ich ja zu gern dabei sein, wenn du die so ansprichst.. :D

Wie wäre es denn wenn du erstmal nach einem richtigen Namen fragst :rolleyes:, anstatt Ihr/ihm sofort ins gesicht zu hauen, was dir nicht gefällt.. :D
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Erst
h035.gif
,
dann klappt's auch mit den komplizierten Namen...
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Bei mir muesstet Ihr die letzten vier einsetzen. Obwohl einige sicherlich beim letzten schon ihre Ahnungen haben und so Enttaeuschungen ausblieben. Aber deshalb komm ich ja auch nicht. :cry: