Euer Link zu BA97

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

für Loungetreffs etc. wäre es doch viel einfach die Website ba97.com zu nutzen als diverse Threads , oder ?

Daher listet doch, sofern vorhanden, mal Euer Profil dort auf. Dann kann man im Kalender immer sehen, ob einer aus dem Forum im gleichen Flieger oder am gleichen Flughafen sitzt :)

Ich mache mal den Anfang:

Flight Sector Report - PatBateman23
 
Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Gute Idee. Viele machen es hier auch schon über Tripit.

Wer Probleme damit hat Indern seine Reiseunterlagen zuschicken, sollte im App Store einmal Trip Case angucken.

iTunes Store - Sabre Inc.


Das Programm hat den selben Funktionsumfang, jedoch kann / muss man seine Daten selbst eingeben. Wer über Sabre Codes verfügt kann an Hand dieser, alle Details mit dem Buchungscode abrufen.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.362
3.462
49
MUC
www.oliver2002.com
Das mag sein, mir gefaellt aber das man seine Tweets je nach bedarf umleiten kann. So gebe ich meinen status nur einmal in Twitter an und dieverse andere (Facebook, boarding.fr etc) uebernehmen was fuer sie relevant ist. (y)
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
Wer betreibt eigentlich ba97.com?

Ich finde dort nirgends einen Hinweis, oder ein Impressum oder ein "Über uns" ...
Ihr gebt dort alle fleißig Eure Daten ein, fragt Ihr Euch da nicht, wo die gespeichert werden, wer hinter dem Dienst steht, usw?

:confused:
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Wer betreibt eigentlich ba97.com?

Ich finde dort nirgends einen Hinweis, oder ein Impressum oder ein "Über uns" ...
Ihr gebt dort alle fleißig Eure Daten ein, fragt Ihr Euch da nicht, wo die gespeichert werden, wer hinter dem Dienst steht, usw?

:confused:

Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, wer hinter ba97.com steckt. Mir wurde erzählt, es sei jemand von JP Morgan in London, der das ganze hobbymäßig betreibt!
Es ist mir aber auch egal! Die Daten gebe ich freiwillig ein, weil ich das Tool mag und ich Freunden/Bekannten ermöglichen kann, zu schauen, wann ich fliege und wohin.
So entstehen kurzfristig Treffen! Aber ich bin da weder mit richtigem Namen registriert, noch wird dort nach sensiblen Daten wie etwa eine CC-Nummer gefragt.

Also ganz unkritisch! Wem das zu unseriös ist, der soll es einfach lassen!:)
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Wurde vor Jahren von einem User (BA97) des FT BA board eingerichtet
 

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Ein bisschen Fliegen wird doch noch erlaubt sein, oder ?

Auf den ersten Blick war war ich etwas geschockt, aber selbst bei mir gibt es Jahre mit ca. 30-40 Segmenten. (80% davon Privat) Allerdings fliegst Du definitiv mehr als meine Schwester als FB. Alles ja auch immer schön weit vorne im Flieger, deshalb Ok. ;)