kingair9's User Treffen in Bonn

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Die Herren Owflyer, LFCorsten und kingair9 haben sich gerade für die Organisation eines Usertreffens in Köln (Stadt mit dummen Menschen und schlechtem Bier) ins Spiel gebracht. (y)

Ich bitte alle User, sie in dieser Absicht zu bestärken - besonders jene, die einen schwachen Moment nutzen , um mich zu einem Treffen in DUS zu drängen.

Viel Spaß Jungs (y)

P.S.: Meine Teilnahme, meine Essenswüsche und meine Zahlungsbereitschaft werde ich kurzfristig bekannt geben.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Kein Problem, das Treffen ist dann aber in Bonn (wenn man CGN als Maßstab nimmt, isses das ja sogar...)

WE HAVE A WINNER!


Für wann hast Du denn den Petersberg reserviert?

Super, aber ich komme nur, wenn Dreschen nicht mitspielt. Das kleine Mädchen ist einfach kein Gegner.

In Bonn war ich nur einmal und das ist viele Jahre her.
Leider erinnere ich mich nicht daran, aber ich erinnere mich daran, dass ich am nächsten Morgen in Köln aufwachte und mich an nichts erinnerte.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Bin auch für ein "Do" in Bonn oder Köln, bei verfügbarer Zeit bin ich gern dabei:D
 

Arcon

Reguläres Mitglied
24.03.2009
38
0
Interesse besteht, nachdem ich nicht nach DUS zum Treffen kommen konnte :cry:
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich hab da die eine oder andere Idee...

Zum aufwärmen könnte man z.B. Das Bönnsch - das Bonner Brauhaus » Brauführung machen.

Die können übrigens nicht nur brauen sondern brennen dort übrigens einen eigenen Kirschbrand.

:D

Da das Essen aber mehr solide als besonders gut ist empfiehlt sich danach eine Verlagerung, zu der ich auch schon die eine oder andere Idee habe aber eins nach dem anderen.

Terminlich wäre mir persönlich ein Freitagabend im Oktober oder Anfang November ganz Recht - was haltet Ihr davon?
 
W

wolfgang

Guest
Bonn find ich ganz übel als Treffpunkt. Da taucht bestimmt wieder Admis auf!!!
motzi.gif
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Bonn find ich ganz übel als Treffpunkt. Da taucht bestimmt wieder Admis auf!!!
motzi.gif

Um das zu verhindern suche einen Ort der:


- Nicht von *A angeflogen wird
- Keine irgendwie geartete Landepiste
- Kein min. 4 Sterne Gasthaus aufweist
- Mit einem 7er nicht zureichen ist
- Die Bedienung eines BMW Navis erfordert
- Für Pferde ungeeignet ist
- Nicht in einem Buchungssystem gefunden werden kann
- Keine Killerpitsche anbietet
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Um das zu verhindern suche einen Ort der:


- Nicht von *A angeflogen wird
- Keine irgendwie geartete Landepiste
- Kein min. 4 Sterne Gasthaus aufweist
- Mit einem 7er nicht zureichen ist
- Die Bedienung eines BMW Navis erfordert
- Für Pferde ungeeignet ist
- Nicht in einem Buchungssystem gefunden werden kann
- Keine Killerpitsche anbietet

Willst Du Flysurfer ausschließen :confused: