Oliver2002 ist neuerlich Papa geworden !!

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Wie ich soeben von tommy777 erfahren habe, wurde Oliver2002 nochmals Papa. Seine Frau Carola brachte Leon (3945 Gramm und 51 cm) auf die Welt.

Herzliche Glückwünsche Euch Beiden !! (y)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Herzlichen Glückwunch auch von mir!!!

Wir haben noch 3 Monate "to go"..... :D
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Alles schwanger! :eek:
Bei mir sinds noch mind. 9 Monate bis zum Termin. :D

Herzlichen Glückwunsch an Oliver2002! :)
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Noch ein Oliver, der Papa geworden ist. Glückwunsch! (y)

Mein Sohn wollte am 7.7.09 schon raus, damit ich mir das Datum immer schön merken kann! :D

Leider darf er noch nicht für M&M geworben werden, aber dafür ist er schon Mitglied des FCB. :doh:

Oliver
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Leider darf er noch nicht für M&M geworben werden

Da ist nicht ganz richtig. Korrekt ist, daß das erst bei M+M und Jetfriends mit >2 geht, da man unter 2 eh auf dem Schoß und ohne Meilen fliegt. Du kannst ihm aber einen einzelnen bezahlten Flug mit eigenem Sitzplatz (nen 88er oder so) spendieren und dann ist er Mitglied.

Und das Beste daran, ab dann sammelt er auch auf unbezahlten Flügen bei Mama und Papa auf dem Schoß (selbst Awards...) - Lücke im LH System.


dafür ist er schon Mitglied des FCB. :doh:

DAS GEHT ALLERDINGS GAR NICHT!!!!

:mad:

Werder rulez!
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Glückwunsch! Leon 2009 dürfte der Username werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Da schließe ich mich an. Und außerdem wünsche ich, daß es nicht nur schlaflose Nächte gibt in den nächsten paar Wochen. ;)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Da ist nicht ganz richtig. Korrekt ist, daß das erst bei M+M und Jetfriends mit >2 geht, da man unter 2 eh auf dem Schoß und ohne Meilen fliegt. Du kannst ihm aber einen einzelnen bezahlten Flug mit eigenem Sitzplatz (nen 88er oder so) spendieren und dann ist er Mitglied.

Und das Beste daran, ab dann sammelt er auch auf unbezahlten Flügen bei Mama und Papa auf dem Schoß (selbst Awards...) - Lücke im LH System.

Mensch, das ist ja genial....! (y)

Da unserer ja bereits vor seiner Geburt einer paar Mal geflogen ist, wird er das bestimmt auch mögen, wenn er erstmal auf der Welt ist.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
:D
Hoch soll er leben - auch von mir Glückwunsch!

Habt Ihr fein gemacht. Und wenn der Kleine mal nicht schlafen will, zeig ihm die VFT-Fotos von Wolfgangs Füßen - da macht er schnell die Augen zu :D

Wünsche Euch nur Gutes
:kiss: