In Ste Maxime / St. Tropez 2010

ANZEIGE
ANZEIGE
Ste Maxime / St. Tropez VFT

Definitives Datum: 24. - 26.9. 2010

Ganzes Hotel Le Revest in Ste Maxime für uns reserviert! Kein Luxushotel aber sehr preiswert und für zwei kurze Nächte zumutbar.

Einzelzimmer, Doppelzimmer mit einem Bett, Doppelzimmer mit zwei Betten, Bar (geöffnet am Freitag und Samstag bis 02h00), kleiner Swimmingpool auf dem Dach


Programm:

Freitag: Ankunft in Nizza und Transport nach Ste Maxime auf eigene Organisation!
Apero an der kleinen Hotelbar und Abmarsch zum Abendessen um 19h30 !

Samstag: ganzer Tag zur freien Verfügung ! Ausflug nach St. Tropez empfehlenswert (Schiffsnavette ab Ste Maxime alle 20 Minuten)

Abfahrt Hotel 17h30 zum Apéro
Apero bei mir privat
Fahrt zum Restaurant, Ankunft ca. 20h00

Sonntag: Brunch im Hotel und individuelle Abreise

Kosten für

- 2 Uebernachtungen mit Frühstücksbuffet
- 2 x Abendessen 3 Gangmenu inklusive Weine, Bier , Mineralwasser und Kaffee
- Apero bei mir privat
- Bus Transfer am 2ten Abend
- Welcome Apero im Hotel

pro Person im Einzelzimmer EURO 350.-- all in (Getränke an der Bar sind separat zu bezahlen)

pro Person im Doppelzimmer EURO 280.-- all in (Getränke an der Bar sind separat zu bezahlen)


WICHTIG:

Jeder Teilnehmer erhält ein PN mit den Bankangaben zur Zahlung des obigen entsprechenden Betrages bis zu einem bestimmten Datum.
Mit Eintreffen der Zahlung ist die Teilnahme bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hallo Lucien,

danke für die Organisation.
Wir sprechen auch beim September Termin von 2010, oder? :eek:

Kannst Du bitte sagen, für was Du bis wann eine verbindliche Zusage benötigst?
Da ich nicht soweit im Voraus planen kann, habe ich allen Terminen zugestimmt, bei Verbindlichkeit müsste ich diese aber im Moment wieder zurückziehen.

Danke,

HighHopes
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Toll & lieben Dank für die Einladung :kiss:

Falls 2009 gemeint ist: ich bin vom 17.-19.9. sowieso in Monte Carlo und könnte kurz vorbei schauen (hab schnelle Transportmittel zur Verfügung).

Falls 2010 gemeint ist: auch ich kann leider nicht so lange im Voraus planen. Wobei Juni immer absolutes No Go.

Happy time :D
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
2. Hälfte September 2010 hört sich gut an - dann kann ich dem Oktoberfest entkommen :D
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Bin sowieso ein- bis zweimal im Jahr in Nizza. Lässt sich bestimmt irgendwie verbinden. Ich sage erst mal zu, aber ich kann genauso wie HighHopes erst verbindlich werden, wenn ein Termin felsenfest steht.
Aber auf jeden Fall: Super Idee!
Freue mich schon, die Mitglieder alle mal in Badehose zu sehen...
:doh:
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Tolle Idée. Wenn ein Termin, bei dem ich dabei sein kann (s. doodle), festliegt, kann man mich - falls benötigt - als Sprachmittler einplanen.
Mehr kann ich aus der Ferne nicht anbieten.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Tolle Idée. Wenn ein Termin, bei dem ich dabei sein kann (s. doodle), festliegt, kann man mich - falls benötigt - als Sprachmittler einplanen.
Mehr kann ich aus der Ferne nicht anbieten.

Frankophil? Mindestens aber ja frankophon....!?!
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
-phon und immer noch -phil, auch nach mehrjär. Arbeitsleben in PAR...;)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Finde die Idee gut, hoffe das ich Zeit habe und dann auch dabei bin.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Finde die Idee gut, hoffe das ich Zeit habe und dann auch dabei bin.

Genau dasselbe gilt auch für mich. Reizvoll finde ich vor allem
die Auberge de Môle - kenn sie noch nicht, klingt aber nach dem,
was ich gefunden habe, ausgesprochen interessant.

Mantegna