VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

DUS Stammtisch

Neues Mitglied
05.03.2011
23
11
DUS, CGN & Ruhrgebiet
ANZEIGE
Der Düsseldorfer Vielflieger-Stammtisch wird einmal im Monat an unterschiedlichen Locations in Düsseldorf durchgeführt.
Locationvorschläge mit leckerem Essen sind jederzeit willkommen.

WhatsApp-Gruppe des Vielflieger-Stammtisch Düsseldorf


Nächster Stammtisch (Anmeldung über diesen Thread oder über die Organisatoren per WhatsApp o.ä.):

Datum: 29.06.2023 19:00 Uhr

Location: TBA

Teilnehmer:

Sebastian 1234

Übernächster Stammtisch:
27.07.2023 !9:00 Uhr


Stammtisch Archiv:
03.11.22 19:00 Uhr - hirchschen
12.01.22 19:00 - Uhr Schwan Altstadt
01.06.2023 19:00 Uhr - Vente
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FliegenderAbenteurer

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

30.06. - 02.07.2017 - Ruhrpott Spezial
Urig gemütliches Ruhrpott-Durcheinander. Programm könnte in etwa aus nem Schnitzelchen bei Franz Ferdinand in Bochum bestehen, im Anschluss üben wir das Mitsprechen beim Aufmacher der Ruhrpott-Trilogie im Bochumer UCI: Bang Boom Bang. Der Samstag Mittag könnte mit nem Mantateller auf Schalke beginnen, gefolgt von nen bisken wat Kultur. Zollverein in Essen oder Ofen 5 im Duisburger Landschaftspark. Abends lecker Bierchen. Sonntag noch soviel Kultur, bis auch der letzte freiwillig nach Hause geht. Is das geil!

Bei mangelnder Resonanz gibbet alternativ nen langweiligen Luschenstammtisch.

Teilnehmer
Coolhand (maybe)
Concerto
Lennart
phil_strom
west-crushing
flospi (strong maybe)
tosc

Hier nun die Termine für den Rest des Jahres:

12.05.2017 - Düsseldorf, Ballern Spezial
Es gibt Big Brother, DSDS, den Dschungel und das Baller-DO: Ich bin ein Vielflieger - ballert mich hier raus!
Anmeldung bitte direkt im Baller-DO Thread

15.09.2017 - Düsseldorf

Teilnehmer
Lennart
phil_strom
tosc

13.10.2017 - Köln

Teilnehmer
Lennart
phil_strom
tosc

24.11.2017 - Ruhrpott
Weihnachten is bei uns nen bisken wat früher. Weil wir später wat am planen dran war'n.

Teilnehmer
Lennart
phil_strom
tosc


Anmeldung jetzt im Thread möglich.

______________________
Vergangene Termine

31.03.2017 - Düsseldorf

Teilnehmer
JustLHFTL
Coolhand (+1)
Lennart
flospi (strong maybe)
tosc

Restaurant Seoul in Düsseldorf
Teilnehmer:
Hauptmann Fuchs
Concerto
JUSTLHFTL
coppercanyonier
Lennart
phil_strom
POCTOB
Airwalk
tosc

Teilnehmer Zeche Jacobi:
jodost
tosc
Coolhand+1
phil_strom
Mr. Hard
Flugschreiber
Andie007
crobunj+1
flyingING

Alaturka:
Teilnehmer:

tosc
Lennart
Airwalk
Hauptmann Fuchs
Coolhand+1
POCTOB
Perisai
flyingING

Zur Laterne Duisburg
Teilnehmer:
tosc
handballplayer3
Coolhand +1
Lennart
JustLHFTL
phil_strom
Hauptmann Fuchs

Der 2. Stammtisch ist am 17.06.206 wird in der Dampfe in Essen-Borbeck starten.

Teilnehmer:
tosc
Lennart
no_way_codeshares


http://www.meating-koeln.de

Düsseldorf 29.04.2016 um 19:00
Teilnehmer:
Coolhand+1
Lennart
Mr. Hard
Flugschreiber
Hauptmann Fuchs
Flugschreiber
tosc
tmeyer
Dong
flyingING+2

Köln 29.01.2016 um 19:00:
tosc
jodost
Lennart
Mr. Hard
Dong
no_way_codeshares
leosky

Oberhausen 20.11.2015 um 19:30
--

Düsseldorf 25.09.2015 um 19:30
Coolhand+1
tosc
BorussiaMG
Mr. Hard
Perisai
mglast
jodost
POCTOB
Airwalk
Flugschreiber+1
coppercanyonier

Ruhrgebiet 21.08.2015
Coolhand+1
tosc
Lennart
Mr. Hard
flyingING
Flugschreiber

Teilnehmer:

Mr. Hard
Coolhand +1
mglast
ReviloCGN
jodost
BorussiaMG
nubbeldupp
Dong
Mystery_7
Airwalk
chris-99
xfaktor+1

Teilnehmer 23.01.2015:

Coolhand +1
Lennart
tosc
Perisai
phil_strom
jodost
Airwalk
mglast
Mr. Hard
Mystery 7
frabkk
tmeyer
farmer86
Mr. Hard
flyingING

Teilnehmer 07.11.2014:

Mr. Hard
mglast
Ralf1975
frabkk
crane04
Wolke7


Teilnehmer 29.08.14:

Coolhand +1
Mr. Hard
Flugschreiber
mglast
chris-99
MisterCoffee
Lennart
Airwalk +1
xfaktor
LH 056
coppercanyonier
Hauptmann Fuchs
Julian007
Valim
frabkk
flyingING
Mora pre
Perisai

Teilnehmer 13.06.14:

Coolhand +1
Lennart
jodost
Mr. Hard
Airwalk
mglast
larsen2011
Yoshi DUS
Julian007
frabkk

 
Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Neben München und Düsseldorf gibt es auch im Großraum Düsseldorf (zu dem ich neben dem Ruhrgebiet frevelhafterweise :D auch Köln zähle) einige Forumsmitglieder & Vielflieger. Und der ein oder andere hat ja auch dort beruflich zu tun.

Aus diesem Grunde starte ich (in Absprache mit dem ein oder anderen Forumsmitglied aus Düsseldorf und Umgebung) den Versuch einen regelmäßigen Stammtisch in Düsseldorf und Umgebung einzurichten. Es ist durchaus vorstellbar, diesen auch örtlich rotieren zu lassen, ich habe ihn daher mal mit dem Zusatz (inklusive Ruhrgebiet und Köln) versehen.


Stammtischtermin ist der 13.6.14 (Freitag) um 19:30.

Ort wird wohl die Dampfe in Essen.

Heinrich-Brauns-Straße 9-15, 45355 Essen
S-Bahnhof ist direkt gegenüber.
Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.

Ameldung über diesen Thread
 
Moderiert:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.471
MUC
Neben München und Düsseldorf gibt es auch im Großraum Düsseldorf (zu dem ich neben dem Ruhrgebiet frevelhafterweise :D auch Köln zähle) einige Forumsmitglieder & Vielflieger. Und der ein oder andere hat ja auch dort beruflich zu tun.

Aus diesem Grunde starte ich (in Absprache mit dem ein oder anderen Forumsmitglied aus Düsseldorf und Umgebung) den Versuch einen regelmäßigen Stammtisch in Düsseldorf und Umgebung einzurichten. Es ist durchaus vorstellbar, diesen auch örtlich rotieren zu lassen, ich habe ihn daher mal mit dem Zusatz (inklusive Ruhrgebiet und Köln) versehen.

Der erste Stammtisch findet statt:
Tag: Freitag, 14. Oktober 2011
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Location: voraussichtlich Brauerei Füchschen (Ratinger Straße 28)

Wer so früh noch nicht kann, kann auch gerne später dazu stoßen, ich gehe mal davon aus, dass wir nicht nach einer Stunden schon wieder weg sind.

Teilnehmer:
FLYGVA
DrThax (vermutlich etwas später)
carrie (?)
dreschen (?)
dong (?)


Es wäre nett, wenn ihr posten könntet, ob ihr kommt.

Hinweis: Am 14.10.2011 ist auch der FRA Stammtisch.
 
  • Like
Reaktionen: alex.1612

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Wie wäre denn ne Location am Medienhafen?!? Wäre für Autofahrer :)D) leichter zu regeln.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Komme evtl. auch, falls ich an dem WE zufällig am Niederrhein sein sollte.

Terminskollisionen lassen sich übrigens vermeiden, wenn sämtliche Veranstaltungen an Flughäfen stattfinden und sich vom frühen Nachmittag bis in die späten Abendstunden erstrecken. Dann kann man bequem zu dem/den nächsten Bier/en fliegen, zwischendurch noch ein Schlückchen in der Lounge, und es sollte auch möglich sein, DUS, FRA und MUC an einem Tag zu schaffen. (y)
 
  • Like
Reaktionen: hams und LFCorsten

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Wie wäre denn ne Location am Medienhafen?!? Wäre für Autofahrer :)D) leichter zu regeln.

Ratinger ist doch auch mit Auto prima: Direkt am Anfang Ecke Heinrich-Heine-Allee ist doch sogar ein Parkhaus - von da sind es nur ein paar Meter zum Füchschen.

Ich bin interessiert, kann aber wegen unklarer Terminlage noch nicht zusagen. Wäre endlich mal 'ne Möglichkeit das Ruhri-Original Dr. Anthrax kennenzulernen...
 
  • Like
Reaktionen: hams

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hinweis: Auch MUC ist am 14ten.

Hinweis: Am 14.10.2011 ist auch der FRA Stammtisch.

Habe ich beides gesehen ... wobei ich bei MUC vom 07.10. ausgegangen war. Der 14. paßte aber insgesamt am besten. Und wenn schon FRA und MUC auf einem Tag sind dann kommt es auf einen dritten Stammtisch m.E. auch nicht mehr an.

Die Ratinger Straße ist mit dem ÖPNV deutlich besser erreichbar als der Medienhafen. Und was die Anreise mit dem PKW angeht, so gibt es nebem dem Parkhaus auch noch das Rheinufer als Parkplatz. Zufahrt über Cecilienallee (ggü. EON) und unten eher in Richtung Altstadt parken. Dort gibt es einen Parkautomaten und ein Treppe und 5 Minuten Fußweg zur Ratinger Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.162
9
grounded@CGN :-(
Da ich wahrscheinlich am Folgetag sowieso von DUS abfliege, könnte das sogar klappen.
Endgültige Zusage kann aber nur kurzfristig erfolgen...

Danke, FLYGVA für die Initiative!

Köln dem Großraum DUS zuzuordnen ist geografisch und auch sonst freilich SEHR gewagt!
 

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Werde versuchen, vorbeizukommen, da an dem Tag in DUS mit meiner Frau.
Und der Sauerbraten im Füchsen schmeckt uns so gut wie auch das Alt.
Sowas vermissen wir hier...

Hoffe, als gebürtiger Krefelder ev. willkommen zu sein...

Grüsse aus Teneriffa + viel Erfolg - Volker
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
656
27
DUS und BRU
Prima Idee! Und das Füchschen ist auch super!

Habe den Termin mal notiert, weiß aber noch nicht, ob es bei uns (+1) klappt (wegen Flug nach CLT).
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA