Seite 11 von 130 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2581

Thema: VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

  1. #201
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.542

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von belair Beitrag anzeigen
    Solange man neben Stauder noch mindestens eine andere Biersorte zur Auswahlt hat, ist mir alles recht!
    Wenn Du in einer wirklich guten Brauerei sitzen willst um Stauder zu trinken : Ja, es gibt dort auch Stauder.
    DAMPFE – Das Borbecker Brauhaus
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  2. #202
    Erfahrenes Mitglied Avatar von belair
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    GSP/SCN
    Beiträge
    2.322

    Standard

    Zitat Zitat von DrThax Beitrag anzeigen
    Wenn Du in einer wirklich guten Brauerei sitzen willst um Stauder zu trinken : Ja, es gibt dort auch Stauder.
    DAMPFE – Das Borbecker Brauhaus
    NEIN! Ich wohne zwar in Essen, aber ich finde das Stauder ist nicht wirklich genießbar. Habe mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich möchte etwas anderes haben als Stauder, damit ich kein Stauder trinken muss.

  3. #203
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.542

    Standard

    Zitat Zitat von belair Beitrag anzeigen
    NEIN! Ich wohne zwar in Essen, aber ich finde das Stauder ist nicht wirklich genießbar. Habe mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich möchte etwas anderes haben als Stauder, damit ich kein Stauder trinken muss.
    Ah, missverstanden.
    Dann solltest Du doch in der Dampfe ganz gut bedient sein
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  4. #204
    Erfahrenes Mitglied Avatar von belair
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    GSP/SCN
    Beiträge
    2.322

    Standard

    Zitat Zitat von DrThax Beitrag anzeigen
    Ah, missverstanden.
    Dann solltest Du doch in der Dampfe ganz gut bedient sein
    Sehr gut. Mal schauen, was die anderen dazu sagen.

  5. #205
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wengli
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    GE
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Stauder ist doch hervorragend.nicht umsonst ein ausgezeichnetes Premium Pils !!!???

    nun gut,bin 1 km luftlinie von der brauerei entfernt aufgewachsen ,das prägt

    Viel Spaß!beim nächsten Stammtisch bin ich gerne dabei!

    schönen Abend und Gruß
    Wengli
    1904

  6. #206
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tnbt
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    DUS,FRA
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von DrThax Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was das "Celonas" in Essen ist, meinst Du vielleicht die "Bar Celona"?
    Die ist im Sommer, dank Biergarten, sicherlich prima, im Winter IMHO eher nicht.

    AFAIR war die Dampfbierbrauerei in Essen als nächste Location im Gespräch
    Ich meine doch die Bar Celonas....

    Dampfbierbrauerei ist aber auch prima und bei den aktuellen Temperaturen bestimmt eher zu empfehlen. Stimme ich zu....

  7. #207
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.542

    Standard

    Zitat Zitat von tnbt Beitrag anzeigen
    Ich meine doch die Bar Celonas....
    Du hattest von "dem Celonas" geschrieben, die "Bar Celona" (ohne "s"!) ist eine Franchisekette, die in Essen an der Limbecker Str. und in der "Finca" (wenn man die Bude denn so nennen darf ) an der Westfalenstr. Richtung Steele residieren.
    Oder meinst Du noch was Anderes?!
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  8. #208
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    DUS/CDG
    Beiträge
    804

    Standard

    Habt ihr schon einen Termin ausgeguckt?

    Finde Dampfe uriger als Cafe oder Finca Barcelona!
    Man muss ab und zu das Weite suchen, um das Naheliegende zu finden.

  9. #209
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Auch ich hatte viel Spass an dem Abend.
    Dampfe wär OK, da gäb es dann endlich mal richtiges Bier

  10. #210
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.111

    Standard

    Bin nächstes Mal auch wieder dabei!
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN AMS ATH TXL LHR MJT DUS HAM

  11. #211
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    518

    Standard

    Wollte natürlich auch noch Mal "Danke" sagen. War ein netter Abend, hätte nur länger da bleiben sollen! (Hatte Daheim festgestellt, dass die Heizung im Schlafzimmer nicht geht = Kühlschrank)

  12. #212
    Erfahrenes Mitglied Avatar von belair
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    GSP/SCN
    Beiträge
    2.322

    Standard

    Wollen wir nochmal einen Termin erdoodlen oder was ausmachen, damit jeder rechtzeitig planen kann? Das Bar Celona finde ich nicht so gut, relativ klein und es wird geraucht da drin. Zumindest in dem am Kennedyplatz. Die Brauerei sagt mir persönlich am meisten zu.
    flocair sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #213
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tnbt
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    DUS,FRA
    Beiträge
    881

    Standard

    Hätte gegen die Brauerei nichts einzuwenden.

  14. #214
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Camelman
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    cgn
    Beiträge
    641

    Standard

    Brauerei ist gut, da können sie Bier nachbrauen, falls es zur neige geht.

    könnte ja sein Dr. Thax und Farmer sind beide zusammen anwesend

  15. #215
    Erfahrener Landwirt Avatar von farmer83
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    DUS-CGN
    Beiträge
    1.989

    Standard

    Hehe, Brauerei ist auf jeden Fall hilfreich wenn der Dr. und ich dabei sind. Aber ich habe in Köln auch feststellen dürfen, dass da noch einige andere dabei sind die was am Glas können
    In diesem Sinne, PROST aus dem HI Bali

  16. #216
    Erfahrenes Mitglied Avatar von belair
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    GSP/SCN
    Beiträge
    2.322

    Standard

    Zitat Zitat von farmer83 Beitrag anzeigen
    Aber ich habe in Köln auch feststellen dürfen, dass da noch einige andere dabei sind die was am Glas können
    Was soll man denn auch machen, wenn die einem ungefragt Gläser vor die Nase setzen?

    Dann warten wir mal auf den Organisator, FLYGVA, was der so im Sinne hatte, bzgl. neuem Termin. Wir wollen nicht vorgreifen...

  17. #217
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Camelman
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    cgn
    Beiträge
    641

    Standard

    Zitat Zitat von belair Beitrag anzeigen
    Was soll man denn auch machen, wenn die einem ungefragt Gläser vor die Nase setzen?
    guck mal wer sich da angesprochen fühlt !
    und wie fadenscheinig er sich zu rechtfertigen versucht

  18. #218
    Erfahrenes Mitglied Avatar von belair
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    GSP/SCN
    Beiträge
    2.322

    Standard

    Zitat Zitat von Camelman Beitrag anzeigen
    guck mal wer sich da angesprochen fühlt !
    und wie fadenscheinig er sich zu rechtfertigen versucht
    Komm, das hört sich jetzt aber anders an, als es ist. ich trinke gerne ein Bierchen, aber nie soviel, dass ich nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist.

  19. #219
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Camelman
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    cgn
    Beiträge
    641

    Standard

    keine sorge, warst ja brav

    p.s. jetzt muss ich hier schon heiligenscheine ausstellen...... LG

  20. #220
    Erfahrenes Mitglied Avatar von flyingING
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    Zwischen DUS und CGN
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Ich denke wir sollten der tradition folgen und wieder ein Brauhaus besuchen! Ich gehe davon aus das ich beim nächsten Stammtisch auch malwieder zulangen darf...

Seite 11 von 130 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •