VFT Kollektion (aus dem Wer macht was im wirklichem Leben)

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Ich verkaufe Leuten Sachen die sie nicht brauchen, aber haben wollen. Mit anderen Worten Fan-Merchandise. Nein, keine Socken für Schalke, sondern für diverse Cartoonzeichner, Bands usw.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich verkaufe Leuten Sachen die sie nicht brauchen, aber haben wollen. Mit anderen Worten Fan-Merchandise. Nein, keine Socken für Schalke, sondern für diverse Cartoonzeichner, Bands usw.

Aha, Du meinst demnächst gibt es VFT T-Shirts?
(y) :D
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Sehr gute Idee, wurde beim letzten Stammtisch eh schon gewünscht. Sollte aber was mit etwas besserer Qualität sein, die nicht schon nach dem dritten Waschen kaputt geht. (y)

Wo ich doch gerade personalisierte Crew-Shirts für ne Tour in Auftrag gegeben hatte, die Druckerei mich heute anrief und mir suggierte dass das Druckwerk im Arsch ist, es mindestens ne Woche dauert und ich innerhalb von 2 Stunden ne Alternative finde musste - da ist mein Bedarf an T-Shirts für heute gedeckt. :mad:
Morgen wieder. Sollte da ernsthaftes Interesse bestehen, können wir das gerne mal diskutieren, 50 Shirts sollten aber zusammen kommen, damit man einen Siebdruck machen kann. Dazu dann aber ein gesonderter thread.

Ich lasse im übrigen fast nur auf Continental drucken. Nein, nicht auf Reifen, sondern: Continental Clothing -
 
  • Like
Reaktionen: krypta