Seite 113 von 114 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2266

Thema: VFT/FT - FRA Stammtisch

  1. #2241
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    97

    Standard

    ANZEIGE
    Servus,
    Bin diesmal am start . Habe den Termin bereits geblockt und eatDOORI liegt auf dem Weg
    FRA Stammtisch sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2242
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    927

    Standard

    Prima. Melde mich mit +1 an.
    FRA Stammtisch sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #2243
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.087

    Standard

    Ich bin im Januar an den Wochenenden Skifahren und setze daher aus.
    FRA Stammtisch sagt Danke für diesen Beitrag.
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  4. #2244
    Master of the 737 Avatar von MrGroover
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    1.905

    Standard

    Dabei, falls ich den Weg in die kalte Heimat zurück finde.

  5. #2245
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    97

    Standard

    Falls jmd bereits vorab Lust auf ein Bier hat, denke könnte so gegen 18 Uhr am HBF sein und man könnte sich am Yok Yok o.ä. treffen.

    Bei Interesse einfach kurze Info

  6. #2246
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.149

    Standard

    Zitat Zitat von chris-99 Beitrag anzeigen
    Ich bin im Januar an den Wochenenden Skifahren und setze daher aus.
    auch am kommenden Wochenende? Nimm besser einen Schnorchel mit!

  7. #2247
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ambodenbleiberin
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    892

    Standard

    Zitat Zitat von Devilfish90 Beitrag anzeigen
    Falls jmd bereits vorab Lust auf ein Bier hat, denke könnte so gegen 18 Uhr am HBF sein und man könnte sich am Yok Yok o.ä. treffen.

    Bei Interesse einfach kurze Info
    Am Yok Yok heißt vorm Yok Yok. Also draußen. Da triffst Du hier bei manch einem auf komplettes Unverständnis. Dabei trifft sich hier nicht nur Hip-Hinz und Hip-Kunz, sondern auch die alte, traditionsreiche Trinkhallenkultur des "Rumstehen und Quatschen" auf die Nachfahren der Gastarbeiter des Bahnhofsviertels, die kleinunternehmerischen Strukturen desselben und den modernen jungen oft ITler, leider aber eben auch Verdrängung und Gentrifizierung, was allerdings die - machmal rauhe - Herzlichkeit des Mr. Yok Yok & Co (und übrigens auch andernsorts, u.a. an der Berliner Str., in anderer Hand) wieder wettmacht.

    Nur mal so, falls jemand dachte, das sei ne kuschelige, gut geheizte Bar.
    Geändert von ambodenbleiberin (10.01.2019 um 19:27 Uhr) Grund: autsch, typo, 1,2,3...
    Zinni und Devilfish90 sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #2248
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cockpitvisit
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.561

    Standard

    eatDOORI akzeptiert ec, Mastercard, Visa, Amex
    FLYGVA und MrGroover sagen Danke für diesen Beitrag.
    Wenn ich sterbe, soll es andere freuen. Deshalb habe ich einen Organspenderausweis. Und Du?

  9. #2249
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ambodenbleiberin
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    892

    Standard

    Für devilfish90 aus der Bar im Meridien:
    cockpitvisit und Devilfish90 sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #2250
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    97

    Standard

    Ihr macht es aber einem auch nicht leicht . Euch noch viel Spass
    cockpitvisit und ambodenbleiberin sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #2251
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    927

    Standard

    Tolle Runde und ein geselliger Abend. Hat wieder Spaß gemacht. Bis zum nächsten Treffen.
    cockpitvisit, johnny_who, ambodenbleiberin und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #2252
    Master of the 737 Avatar von MrGroover
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    1.905

    Standard

    Ja, auch mir hat es wieder gefallen. Essen beim Inder war lecker, nur eben sehr laut. Die Bar war da eine gute Entscheidung, nur braucht es das nächste mal jemanden, der Dank Status die Preise drücken kann.

    Falls Vorschläge für die nächsten Treffen gebraucht werden, xfaktor wusste einen Italiener zu empfehlen. Mir würde ja auch mal lokale Küche, sprich hessisch, gefallen.

    Bis zum Februar.

  13. #2253
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    927

    Standard

    In der Runde ließen wir unseren Gedanken freien Lauf, was denn ein möglicher Treffpunkt beim nächsten Stammtisch sein könnte. Da habe ich das Casa di Tomilaia in Sachensenhausen angebracht (https://www.acasadi.de/de/home.html).

    Mein Arbeitgeber hat dort bereits seit drei Jahren in Folge die Weihnachtsfeier ausgerichtet und es war jedesmal kulinarisch als auch vom Service sehr gut. Interessanterweise gibt es in einem parallelen Fred ebenfalls einen Hinweis auf das Casa (https://www.vielfliegertreff.de/hot-...ml#post2791250)

    Ansonsten bin ich auch gerne für lokale Küche zu haben.

    Ich habe volles Vertrauen in die Organisation, wieder eine tolle Auswahl zu treffen.
    FLYGVA, cockpitvisit, ambodenbleiberin und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #2254
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    1.110

    Standard

    Zitat Zitat von MrGroover Beitrag anzeigen
    ...Mir würde ja auch mal lokale Küche, sprich hessisch, gefallen...
    Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in Sachsenhausen hier:

    Apfelweinwirtschaft Proletariat

    Gute hessische Küche, nett eingerichtet, aufmerksames Personal, und kann mit größeren Gruppen umgehen.
    xfaktor, cockpitvisit und ambodenbleiberin sagen Danke für diesen Beitrag.
    Ehemals User "Nur Leser" was nach über 100 Beiträgen unpassend war...

  15. #2255
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ambodenbleiberin
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    892

    Standard

    War ein netter Abend, meinen Ohren war das Restaurant auch viel zu laut.

    Die "neue" Le Meridien-Bar war leiser, aber muahaha, austausch-bar. Früher war eben alles besser. Da ha'm was wieder. (Preisschilder am Mobiliar haben gefehlt, dann wäre das Einrichtugnshaus-Event-Feeling komplett gewesen. Orr, gemein.) Also ja, man kann da auch *rumsitzen und was trinken, aber der eigene, besondere Charme fehlte mir.

    Zitat Zitat von Zinni Beitrag anzeigen
    Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in Sachsenhausen hier:

    Apfelweinwirtschaft Proletariat

    Gute hessische Küche, nett eingerichtet, aufmerksames Personal, und kann mit größeren Gruppen umgehen.
    Das Proletariat ist eine meiner liebsten Apfelweinwirtschaften. Noch schöner war es, als es noch in den Räumen des "Ebbelwoi unser" war(soll auch gut sein, immer voll, war selbst nie da), es ist jetzt leider auch lauter geworden, denn früher war es holzvertäfelt und niedriger und die jetzigen Wände sind glatt und verputzt. Aber leider mussten sie da raus.
    Nettes Team jedenfalls, leckeres Essen, herzlicher Service.


    *gut und bequem
    Geändert von ambodenbleiberin (12.01.2019 um 09:08 Uhr)
    FLYGVA, xfaktor, cockpitvisit und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #2256
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cockpitvisit
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.561

    Standard

    Auch mir hat's gefallen - leckeres Essen, leckere Cocktails danach, interessante Gespräche, neue Gesichter, und etliche neue Restaurant-Empfehlungen

    Die neue Bar bei Le Meridien hat auch mich etwas enttäuscht. Der beliebte Barkeeper von der Casablanca Bar arbeitet nicht mehr abends und geht wohl bald in Rente. Und "Einrichtungshaus" trifft es auf den Punkt, was die Optik betrifft. Cocktails sind aber nach wie vor lecker. War schön, die neue Bar in guter Gesellschaft testen zu können
    johnny_who und ambodenbleiberin sagen Danke für diesen Beitrag.
    Wenn ich sterbe, soll es andere freuen. Deshalb habe ich einen Organspenderausweis. Und Du?

  17. #2257
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Vielen Dank den Organisatoren - es war ein netter Abend, auch wenn ich früh schlapp gemacht habe. Bis Februar ... und ich vertraue darauf, dass das Team des FRA Stammtisches eine gewohnt gute Wahl beim Restaurant treffen wird.

    Das Restaurant war gut, aber eben asiatisch laut ...
    cockpitvisit und ambodenbleiberin sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #2258
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Ich sag dann schon mal strong maybe für Februar.
    ambodenbleiberin sagt Danke für diesen Beitrag.
    Lass das mal den Papa machen

  19. #2259
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Ich habe Hotel und Zug im Februar fest und nicht stornierbar gebucht. Daher bin ich mit hoher Sicherheit (95%) dabei ... die 5% sind dem Umstand geschuldet, dass bei meinen Projekten im Augenblick immer irgendwas dazwischen kommen kann.
    ambodenbleiberin sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #2260
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    97

    Standard

    Von mir natürlich auch danke an die Organisatoren und die restlichen Teilnehmer.

    Nächstes Mal (wahrscheinlich März) hoffentlich dann mit der Bar (und davor Yok Yok ).
    ambodenbleiberin sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •