Start up: Stammtisch SCN - LUX

ANZEIGE

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich frage einfach mal in die Runde, ist Jemand interessiert an einem Treffen im Saar Lor Lux Raum. Wenn wir genügend interessierte zusammen hätten würde ich mich hier gerne um die Orga kümmern.

Wie sieht es aus?

HL
 
F

Flugfreak

Guest
Wenns passt komme ich gerne, komme aus der weiteren Gegend.

Wäre dann in Saarbrücken ? Oder Kaiserslautern ?
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
also 2 aspiranten häten wir schon mal. :) ich würde vorschlagen wir starten mal mit einen Versuch in Saarbrücken, dann kann man ja wechselnde Locations in KL oder mal in LUX ins Auge fassen.

Noch jemand interessiert?
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
naja vielleicht gesellen sich ja noch ein paar dazu.. werde es mal in meine Signatur mit aufnehmen...
 
F

Flughahn

Guest
Ich wäre auch bei einem Treffen in Saarbrücken oder Kaiserslautern dabei.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hervorragend. Dann wären wir ja schon zu fünft. Um eine Location in SCN könnte ich mich kümmern. Aber ich will hardliner nicht vorgreifen. ;)

Kaiserslautern weiß ich nicht, gehört ja nicht mehr so richtig zum Saar-Lor-Lux-Raum. ;)
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
hallo Zusammen,

nun sind wir schon fünf. Ich werde per Doodle ende der Woche 3-4 Termine per PN an alle interessierten senden. Das erste mal lassen wir dann in SCN stattfinden.

Vielleicht kommt ja bei ende der Woche noch jmd dazu?
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Falls ihr den Stammtisch als permanente Institution und nicht nur als einmaliges Treffen machen wollt, nehme ich euch gerne in den Sammelthread auf. Bitte um kurze Info!
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ja, also ich hätte schon Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch. Aber das können wir ja beim ersten Stammtisch besprechen. ;)
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Hallo Zusammen,
es wird dann Donnerstag der 21.6. um 19:00 Danke für die Beteiligung am Doodlen.. Dort steht dann auch wo genau wir uns treffen! Gerne akkreditieren wir auch noch weitere Vielflieger. Wenn die Location von Euch abgesegnet ist, poste ich diese hier!

Wir sind nun 4.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Location finde ich gut. War zwar noch nie selbst dort, habe aber nur Gutes gehört. Freue mich darauf. :)

Aber wieso vier? Ich kann nur drei im Doodle sehen.
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Wollte meine Opa mitbringen; grins.. nein spass bei seite.. mein Fehler.. Hatte Theisener mitgezähtl
sind noch zu dritt..
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Der Termin steht eigentlich schon fest. Jetzt am Donnerstag. Ich schicke dir aber trotzdem nochmal den Link wegen der Location.
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Weitere Nachzügler sind gerne gesehen...

Unser Termin steht: Donnerstag 19:00 in Saarbrücken.

Wir treffen uns im Boulevard 262