Vielfliegertreff Erkennungslabel ?

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
ANZEIGE
Möglicherweise klappt es ja hier ,was selbst nach Jahren das VFF nicht gebacken bekommen hat.

Was habt ihr für eine Meinung dazu?

Ich würde mich freuen das ein oder andere Label auf Reisen zu entdecken.:)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Jo, ich fänds nett, auch wenn die Chancen grad noch nicht so gut stehen, "zufällig" jemanden zu treffen!
Wie wärs mit einem kleinen Senatorenschaf fürs Handgepäck? :cool:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die meisten Mitglieder hier kennen sich hier ohnehin bereits von Forentreffen (VFF, FT) und den Stammtischen. FT-Tags gibt's auf den FT-Dos übrigens häufig umsonst.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Denk doch mal bissel zukunftsorientiert ;). Außerdem gibts vielleicht noch paar mehr Helden als mich, die froh sind, wenn sie gute Bekannte wieder erkennen, Leute von einem Usertreffen hierzu jedoch nicht mal ne kleine Chance haben erkannt zu werden. :rolleyes:
 
S

szg

Guest
Die meisten Mitglieder hier kennen sich hier ohnehin bereits von Forentreffen (VFF, FT) und den Stammtischen. FT-Tags gibt's auf den FT-Dos übrigens häufig umsonst.

Aber auch nur deshalb, weil die Organisatoren sich darum kümmern, dass Ihr welche bekommt !!! :D
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Was ist ein Senatorenschaf ?
Hängt immer an meinem Handgepäck (Türkenkoffer), um wichtig zu erscheinen! ;) Hab ich mal von einem echten HON geschenkt bekommen mit genau dem Tipp Handgepäck um die Wichtigkeit zu unterstreichen hängt ein Schaf dabei!
 

Anhänge

  • senatorenschaf_133.jpg
    senatorenschaf_133.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 169

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Hängt immer an meinem Handgepäck (Türkenkoffer), um wichtig zu erscheinen! ;) Hab ich mal von einem echten HON geschenkt bekommen mit genau dem Tipp Handgepäck um die Wichtigkeit zu unterstreichen hängt ein Schaf dabei!

Und da wundert sie sich, dass sie in der C nicht vorne sitzt. Dazu fehlt jetzt nur noch ein Bild der Katzenschuhe, die sie in der Regel zu der Tüte trägt.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Dazu fehlt jetzt nur noch ein Bild der Katzenschuhe, die sie in der Regel zu der Tüte trägt.
Die hatte ich auch an! Und ich wurde am letzten Tag in Kapstadt schwach - eine Tasche im genauen Farbton der Schuhe, aus gefärbetn Antilopenleder. Die Kombination wird Dich Dich in Wien blind machen!

Also Herr Kalttaucher, von Deinem Sofa-HON hab ich das ja ;) und außerdem machen wir beiden den Untersuchungsausschuß und ich sag mal jetzt munter, bis zum FT DO in NUE haben wir die Labels fertig fertig oder?

Ideen können gerne angeliefert werden!!! Und sind auch sehr erwünscht!!! Was es dann wird, entscheiden Kalti und ich dann allerdings unabhängig und einsam...(y)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Leider hat das ja im VFF nicht funktioniert, vielleicht auch, weil da zu viele Ihren Senf dazu abgegeben haben.

Vorschlag:

76881_1.jpg


Da ne Lasergravur drauf - entweder mit einem kryptischem Schriftzug "VFT" oder vielleicht ja sogar ein Logo, wenn es irgendwann eines geben sollte.
Kostet pro Stück ca. 2,50 EUR bei 210 Stück Mindestabnahme.

Ist halt ein simpler Kofferanhänger, den aber eh jeder braucht an seinem Gepäck.

Schöner wäre sicher was selbstdesigntes, aber da kommen wir wieder in die Diskussionen: welches Logo - ist es geschützt oder frei verwendbar - usw.
 
  • Like
Reaktionen: maxabt

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Da ja nun Mumielein und ich entscheiden kann jeder seinen Senf dazu geben.
Und wir entscheiden dann in angemessener Zeit unabhängig.:D

Zumindestens funktioniert hier der Feedback mit den Betreibern.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
So was sieht doch gut aus. Warten wir die Vorschläge ab. Und hier kriegen wir ja Antworten und sicher das Einverständnis, so lange es nur vernünftig aussieht.
Ich schlage jetzt mal vor:
Jeder der das hier jetzt liest, postet seinen Senf bis Ende April oder ist dann auch hinterher ganz still ;). So einen Zirkus wie gehabt, brauchen wir ja nicht. Im Mai wird es dann bestellt und ist im Juni zu haben.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Da ne Lasergravur drauf - entweder mit einem kryptischem Schriftzug "VFT" oder vielleicht ja sogar ein Logo, wenn es irgendwann eines geben sollte.

Ach geh, natürlich muss dann "www.vielfliegertreff.de" drauf, sonst hat das Ganze ja keinen Sinn oder Effekt auf Dritte, die die Website noch nicht kennen (immerhin gefühlte 99,99999999% der Weltbevölkerung)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ach geh, natürlich muss dann "www.vielfliegertreff.de" drauf, sonst hat das Ganze ja keinen Sinn oder Effekt auf Dritte, die die Website noch nicht kennen (immerhin gefühlte 99,99999999% der Weltbevölkerung)

Fände ich auch prima!
Wir könnten dann den Forenbetreiber fragen, ob es das Ganze als Werbung sponsort. Was meinst Du? ;)
 
M

Mr. Burns

Guest
die vielfliegertreffer werden dann im ressort auf dem obersalzberg übergeben. auf wunsch auch mit eichenlaub, schwertern und diamanten.