VFT DRS/LEJ Stammtisch

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
ANZEIGE
VFT Sachsen

Nächster Stammtisch: Leipzig - 28.03.2015

Anmeldung erfolgt von:

Ort und genaue Zeit wird noch festgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doubledecker

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
195
Bin zwar nicht der Vielflieger, aber bei einen Dresdner Stammtisch wäre ich mit dabei. Leipzig ist dann doch einen Tick zu weit weg.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Ich lass das mal hier noch etwas laufen. Werde danach die Antworten + eingegangenen PN mal zusammenfassen. Mal sehen was sich daraus entwickelt.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
Lej wäre für mich auch gut, es wurden sich eventuell auch ein paar alte Leipziger aus dem DUS oder FRA Stammtisch sehen lassen ;)
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Sind beide Städte gut. Wobei ich Dresden bevorzuge. Nett wären halt auch Termine am WE :)
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
same here. Würde versuchen dabei zu sein, egal welche der beiden Städte. Meine Präferenz geht allerdings Richtung LEJ.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Da bisher beide Städte etwa gleichviel Zustimmung erhalten haben, erkläre ich mich für Dresden bereit, den ersten Treff zu organisieren. Hierzu wären natürlich auch die Leipziger oder wo auch immer her eingeladen.
Da ich kurz wieder in Dresden wohne, nehme ich sehr gern Hinweise für ein Treffpunkt an. Ich dachte an ein erstes Treffen so ca. Mitte/Ende November Freitag o. Samstag.
Tipps und Infos auch gern per PN.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
1.VFT Stammtisch DRESDEN

Schlage hiermit unseren ersten Treff in Dresden vor.Gerne danach im Wechsel mit Leipzig.

ORT: Feldschlößchen-Stammhaus, Dresden , Budapester Strasse Link:Feldschlößchen-Stammhaus Dresden, Weihnachtsfeier, Restaurant, Tagungen, Familienfeier, Firmenfeier, Brunch, Mittagskarte, Abendkarte, Catering, Bier, Museum, Veranstaltungen
Datum: 2.11./ 3.11./ 9.11./10.11. / 16.11./17.11. 2012 immer 19:00 Uhr
Hierzu erstellle ich noch ein Doodle, der Tag mit den meisten Nennungen wird unser Termin.

Doodlelink wird direkt an alle , welche sich hier oder per PN bei mir melden zugesendet.
Freue mich über zahlreiche Meldungen.
 

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
422
68
DRS
Sind denn auch einige "Jüngere" mit am Start? Nicht böse gemeint, aber würde nicht der einzige Anfang 20er unter einer Gruppe von 40 oder 50jährigen sein wollen. Ansonsten hätte ich auch Interesse, mich erstmals bei einem Mitgliedertreffen persönlich zu zeigen...