HAJ Stammtisch

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Achtung: Die Kommunikation einschließlich genauer Infos (Location, Corona-Regeln usw.) findet über die WhatsApp Gruppe statt, das geht schneller und die Paxe bekommen es mit. Bei Interesse am Stammtisch mir bitte eine PN schicken, da ich nicht mehr täglich in diesem Forum unterwegs bin.


Mai Stammtisch 2

Am: Donnerstag 26.05. (Vatertag)
Um: 18:00 Uhr
Ort: Hannover-Innenstadt, genauer Ort wurde über WhatsApp kommuniziert
ab ca. 17:15 Uhr Pre-Stammtisch DB Lounge

Teilnehmer:
Mrs. Hopper
Tim
Hopper
LH_056
Sebastian1234
Sam Malone


Juni Stammtisch

Mittwoch 22.06. 18:30 Uhr Hannover-Innenstadt


Teilnehmer:
Hopper
Mrs. Hopper
Sam Malone
mein_account
Sebastian1234
red-travels
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Bisherige Stammtische

Der nächste Termin ist: Donnerstag, 11.04.2013 (Hannover Messe)
Um: 19 Uhr
Ort: "die bar" DORMERO Hotel Hannover Anfahrt ex HBF mit den Linien 1,2,8 Richtung Laatzen/Rethen/Messe Nord. Haltestelle Schlägerstraße aussteigen, dann 1min. Fußweg. Fahrtdauer HBF-Schlägerstraße ca. 5min.

Teilnahme sicher:
LH 056
Hopper
honk20
Eierfranke
Phaeteschist
ChrischMue
HAJ96
Bilbo+1
Mrs. Hopper
maxbluebrosche
Shalem
MisterCoffee
Vielleicht:

Absage:

meinaccount




Der nächste Termin ist: Donnerstag, 07.03.2013
Um: 19 Uhr
Ort: Maredo Georgstraße http://www.maredo.de/nc/restaurants/standorte/detailansicht/hannover.html


Teilnahme sicher:
LH 056
ChrischMue
fly4free
Bilbo+1
EinerWieKeiner
Hopper
Phaeteschist

Vielleicht:
chris-99
MartinT
rz231
MisterCoffee
Der nächste Termin ist: Dienstag, 08.01.2013
Um: 19 Uhr
Ort: Ocean City Hannover http://www.oceancity-hannover.de/

Tisch ist reserviert auf die Firma Lufthansa.



Teilnahme sicher:
LH 056
Special Guest: Chris99
ChrischMue
Phaeteschist
Hopper
Mrs. Hopper
meinaccount
honk20
Lurchi
Theisener
shalem
maxbluebrosche

Vielleicht:


Absage:
EinerWieKeiner
rz231


Der nächste Termin ist: Dienstag, 27.11.2012
Um: 19 Uhr
Ort: Ocean City Hannover http://www.oceancity-hannover.de/

TISCH IST AUF DIE FIRMA LUFTHANSA RESERVIERT!

Teilnahme sicher:
LH 056
Hopper
flypal
Bambii
maxbluebrosche
ChrischMue

Vielleicht:
Mrs. Hopper (Businesskaspertermine)
Blue1


Absage:
meinacount
magikweis

Weitere Termine:
8.01.2013
07.02.2013
7.3.2013 (Cebit)
11.4.2013 (Hannover Messe)7

Der nächste Termin ist: Donnerstag, 25.10.2012
Um: 19 Uhr
Ort: MisterQ

Tisch ist auf den Namen Vielfliegertreff reserviert.

Teilnahme sicher:
LH 056
Hopper
Mrs. Hopper
Bilbo+1
flypal
ChrischMUE
shalem

Vielleicht:
rz231


Absage:
meinaccount
Phaeteschist
EinerWieKeinerDer nächste Termin ist: 20.09.2012 (Donnerstag)
Um: 19 Uhr
Ort: Ocean City Hannover in der Galerie Luise

Tisch für 19 Uhr ist auf die Firma Lufthansa reserviert.


Teilnahme sicher:
ChrischMue
Hopper
Mrs. Hopper
LH 056
maxbluebrosche+1
Phaeteschist
honk20
EinerWieKeiner
rz231
meinaccount
janfliegt

Vielleicht:



Absage:
Bilbo

Der nächste (und erste) Termin ist: 29.03.2012 (Donnerstag)
Um: 18 Uhr
Ort: Ocean City Galerie Luisehttp://www.oceancity-hannover.de/

Teilnahme sicher:
Hopper
ChrischMue
rz231
LH 056
lipton
EinerWieKeiner
Bilbo
meinaccount

Teilnahme unsicher:


Absage:
maxbluebrosche
franzose
renegade84
 
Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Ausser Freitags oder Mittwochs wäre ich auch dabei.

Aner warum nicht im HI oder Maritim am Flughafen mit ausreichend Parkplätzen anstatt in der engen City?
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Hmm. Tendentiell würde mir das WE besser passen. Oder wenn während der Woche dann bitte nicht zu spät.

In der Regel sind die regionalen Stammtische in der Woche und dauern dann ja auch nicht ewig, so 18-21 Uhr, dafür sind sie allerdings regelmäßig. Möglich wäre auch eine Initialzündung zur CeBIT, da (siehe Messetreffs) auch noch ein paar andere VFTler zu der Zeit in Hannover sind.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Ja, ok stimmt. CeBIT wäre eine Idee. Sonst Terminmäßig hätte ich schonmal einen Vorschlag, der mit sehr gut passen würde, den 29.3. Aber im großen und ganzen wäre es auch zu sonstigen Daten möglich, gerne aber Montag oder Mittwoch.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Wenn es allen recht ist, könnte ich ja den HAJ Stammtisch organisieren.
Ich würde jetzt einfach mal ein paar Daten nennen, die mir ganz gut passen würden:
29.3
30.3
5.4
6.4
10.4
30.4
17.5

Als Uhrzeit würde ich so ca. 18 Uhr oder so vorschlagen. Lokalität müsste man sich noch überlegen. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Wenn es allen recht ist, könnte ich ja den HAJ Stammtisch organisieren.
Ich würde jetzt einfach mal ein paar Daten nennen, die mir ganz gut passen würden:
29.3
30.3
5.4
6.4
10.4
30.4
17.5

Als Uhrzeit würde ich so ca. 18 Uhr oder so vorschlagen. Lokalität müsste man sich noch überlegen. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Nehmen wir doch gleich den 29.03. 18 Uhr irgendwas in der Innenstadt (z.B. HBX, die kennen uns ja schon :eek:). Ich wäre jedenfalls dabei.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Es hat ein Paulaner bei uns? Gibt doch genug nette Orte. HBX, wie Hopper schon schrieb, war beim HAJ Do eigentlich ganz nett. XII Apostel hat auch leckeres Essen, auch wenns da hauptsächlich Pizza und so hat.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Eben weil es so einiges an netten Orten gibt, ist es ja schwerer ;). Apostels ist auch ne Idee. Bei Gelegenheit werd ich mir das nochmal ansehen, ob man da schön sitzen kann.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Es ist nur ein Stammtisch, keine Hochzeitsfeier. ;) Man kann ja einfach ein Lokal probieren und wenns gut war bleibt man, wenns schlecht war, dann geht man beim nächsten Mal wo anders hin.
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.035
33
HAJ, BWE
HBX ist doch ok. Ansonsten würde mir MisterQ am Raschplatz einfallen, deren Cocktails sind recht gut.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Wie siehts bei euch mit asiatischen Essen aus?
Mir wurde das Ocean City wärmstens empfohlen. Man kann wählen, zwischen Buffet oder Speisekarte. Buffet "All you can eat", Sushi und Mongolischer Grill 14,90€.