Kleines DO in AC über die Feiertage?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Ich frage einfach mal ganz offen, ob allenfalls das Bedürfnis/Interesse besteht nach einem kleinen Hüpfer nach Atlantic City zwischen oder über Weihnachten und Neujahr. Ich war schon mehrmals dort in dieser Zeit, und es ist hübsch.
Ich würde voraussichtlich anreisen am 26.12. und abreisen am 1.1.
Besteht Interesse?

p.s. Könnte man ev. verbinden mit dem diesen: "Der Schrei" im MOMA
 
Moderiert:

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Eine kurze google-Suche hat mir leider nicht geholften. Was macht denn AC um diese Zeit so besonders?
 
E

embraer

Guest
Eine kurze google-Suche hat mir leider nicht geholften. Was macht denn AC um diese Zeit so besonders?

AC ist nicht um diese Zeit besonders. AC ist AC, egal in welcher Jahreszeit. Aber die Feiertage sind meines Erachtens einfach eine gute Zeit um zu verreisen. Ausserdem sind dann die Flüge und auch die Hotels oft signifikant billiger. Klar ist es kalt an der Ostküste, im Dezember. Aber das ist es bei uns auch...