Augsburg Airways Abschieds DO?

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Moinsen.
Wie in diesem Threal schon diskutiert, hat Lufthansa den Vertrag mit Augsburg Airways gekündigt und lässt ihn am 26.10.13 auslaufen.
Auch kam in dem Thread die Frage nach einem Abschieds DO auf, so ähnlich wie beim Contact Abschieds DO, welches ja dann nicht so wie geplant verlaufen ist.
Daher, besteht denn Interesse an einem Abschieds DO bei der Airline, die uns bisher meist zuverlässig auf Strecken wie MUC-NUE, MUC-STR, MUC-PAD etc. transportiert hat?

Folgender Flug ist nach aktuellem Stand der letzte IQ Flug.

26.10.13
LH 2161 NUE-MUC 20:10-20:50 DH8D

Momentan stehe ich in Kontakt mit Lufthansa um ggf. zusammen etwas auf die Beine zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Ja!

Schade das Schluss sein wird mit Augsburg Airways. Da ich PAD-MUC noch nicht kenne, wäre das "meine" Strecke für einen Abschied.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Wenn das genauso ein Ende wie das Contactair Do hat, also man bucht sich den angeblich letzten Flug und dann kommt das Ende doch früher, würde ich eher nicht machen.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Ich kann natürlich auch noch nicht zu 100% sagen ob ich Zeit habe. Geht ja gar nicht.
Wollte nur schonmal nen Thread zu ungefähren Planung aufmachen. :)
 

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Wenn nichts dazwischenkommt bin ich sehr gerne dabei...meinem persönlichen Hassobjekt "Ade" sagen....=;
 
F

Flugfreak

Guest
Bin die ja letzes WE erstmalig geflogen auf MUC-STR aber war leider so müde, hab den ganzen Flug verschlafen und bin erst bei der Landung wieder aufgewacht. War glaub ich mein erster Flug wo ich den Service verschlafen habe :eek: Je nachdem wer sich so anmeldet bin ich ggf dabei, mein letzter Do letztes WE war nicht so toll.
 

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
Ja geb Dir recht - was da so alles an der Security steht. Man müsste halt sitzenbleiben können oder anstatt zur Gepäckausgabe den kurzen Weg zum Gate 6 vorlaufen...
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Denk mal die würden in dem Falle die Maschine warten lassen, wenn da 10-20 Statuspaxe noch nicht geboardet haben ;)

Abgesehen davon würd ichs persönlich aber iwie besser finden, nur eine Route zu fliegen. Man will doch nicht auf dem vorletzten Flug dabei sein :no:
 

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Ich wäre auch für NUE-MUC. Allerdings würde ich einen leeren Koffer aufgeben, damit mein Koffer ein letztes mal IQ sowie DASH geflogen ist. ;)

Auf dem Rückweg würde ich den ICE nehmen, da an dem Abend billig wahrscheinlich kein Rückflug via FRA zu bekommen sein wird. Und irgendwie muss ich meinen Bahn-Status requalifizieren :D Und da Abends die 1.Klasse leer ist, wird das eine Oase der ruhe sein.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Na auf dem LH Italia Abschiedsdo wurde für uns, die in NAP den direct tournaround gemacht ja auch ein extra Bus bereitgestellt, der uns direkt zum Gate gebracht hat :)