Umfrage nächster Termin STR-Stammtisch

ANZEIGE

An welchen Terminen im 2. Quartalen habt Ihr Zeit für den STR-Stammtisch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
ANZEIGE
Danke für die Nachfrage (y)

Hier kommt die Umfrage für Termine im April, Mai oder Juni - Mitmachen bis zum 28.03.2012
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Für Samstag, 13.04. ist mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen und Fischköpfle kann wohl auch nicht, bitte diesen Termin entweder ignorieren oder "selbstständig" durchführen. Bei einer Gaststätten Reservierung helfe ich selbstverständlich gerne.
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Hi King,

das war so gewünscht von den Stammtischbrüdern & -schwestern.

Ich spreche gerne nochmal mit Fischköpfle.
Wenn Du in STR & Umgebung bist bitte einfach eine PN an mich, Zwiebelrostkomplett macht auch zu zweit Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Schade - nicht ein einziger "normaler" Abend in der Woche dabei, immer nur Wochenende oder vor Feiertagen.

:cry:

Hallo kingair9,

wir hatten in Q1 zwei Termine unter der Woche. Leider konntest Du an einem von vorneherein nicht, am anderen erfolgte eine relstiv kurzfristige Absage von Dir :cry:
Schade, wir würden uns sehr freuen, wenn Du mal wieder dabei sein könntest.
Der Vorschlag von 4712 wäre doch eine Alternative für die nächsten Monate.

In Q3 stehen die Zeichen dann wieder auf wochentags. (y)

Grüßle von
Fischköpfle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.265
427
Danke für die Umfrage - sieht bei mir schon wieder recht dicht aus, einige Termine im April und Mai passen dennoch. Im Juni habe ich noch nicht alles fest, alles dort also unter Vorbehalt.

Grüße aus Tampa, BTW.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Einer der User, die für den 8.06. gestimmt hatten, hat seine Stimme zurückgezogen, so daß wir einen Gleichstand für Freitag, den 7.06., und Samstag, den 8.06., haben.

4712 und ich haben heute morgen beratschlagt und den Freitag als nächsten Termin gewählt.

Nächster STR-Stammtisch findet am Freitag, den 7. Juni 2013, um 19 Uhr statt.

Wir werden hoffentlich ein schöne Location im Grünen und Draußen nehmen können, da wir daran glauben, daß irgendwann der Frühling, die Wärme und vielleicht dann auch der Sommer kommen wird.

Auch wenn die Location noch offen ist, nehmen wir gerne schon Anmeldungen im Hauptthread für den 7.06. an.
Gerne könnt Ihr auch 4712 oder mir eine PN schreiben.

Bis bald in Stuttgart :)
 
  • Like
Reaktionen: chris-99 und LH 056
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.