Grillen am Zürichsee, 16. Juli 2013

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Liebe Vielflieger, liebe Vielgriller

Gerne würden wir euch zu einem kleinen Grillen am Zürichsee einladen.

Gutes Wetter vorausgesetzt (bei schlechtem Wetter würde rechtzeitig ein Alternativprogramm ausgedacht) würden wir uns am Dienstag, 16. Juli 2013 ab 18.00 Uhr beim Eingang vor dem Chinagarten (Blatterwiese) treffen, damit wir um 19 Uhr direkt am Zürichsee grillieren können. Der Ort ist via Bus 912 / 916 (Haltestelle Chinagarten) ab Bellevue, Limmat-Schiff (Casino Zürichhorn) direkt ab Zürich HB (Landesmuseum) oder via Tram 2 / 4 (Haltestelle Höschgasse, ca. 5 Minuten zu Fuss) zu erreichen - oder natürlich auch per Auto. (Bellerivestrasse 138, Zürich)

Gerne nehme ich eure verbindliche Anmeldung (Teilnehmer welche persönlich bekannt sind können den Unkostenbeitrag gerne auch erst direkt am Grilltag geben) bis am Freitag, 12. Juli entgegen.

Je nachdem, was den Teilnehmern vorschwebt, möchte ich zwei Optionen anbieten:

Option a) Würste ("Schweizer" Grillwürste: Cervelat, Bratwurst), Brot, Salat-Beilagen, eiskaltes Bier à discrétion (Feldschlösschen, Quöllfrisch, Tsingtao Direktimport), Softdrinks - 15 CHF Unkostenbeitrag

Option b) Würste ("CH+Internationale" Würste: Cervelat, Bratwurst, Käsewürste, Knacker, Grillschnecken etc.), Steaks, Grillspeck, Fisch, Brot, Salat-Beilagen, eiskaltes Bier à discrétion (Feldschlösschen, Quöllfrisch, Tsingtao Direktimport), vernünftigen Wein, Softdrinks - 25 CHF Unkostenbeitrag

OPTION B wurde gewählt!

Besteck, Teller, Gläser sowie sämtliche Grillmaterialien werden organisiert. Mitzubringen ist lediglich guter Appetit.

Natürlich müssten wir uns auf eine der beiden Optionen einigen ;) Sollte jemand Vegetarier sein, kann ich auch vegetarische Optionen zum Grillen mitbringen, bitte Bescheid geben.

Gerne freue ich mich auf eure Anmeldungen mit Angabe, welche Option euch lieber ist. Auf einen tollen Sommer (y)

Bisher angemeldet:

YuropFlyer+1 (2 Personen)
LH 056
danix
MiPf76
Swissairasia
gufi
Kenneth
fly4free
fortis

Vielleicht:

neverest
 
Moderiert:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ahja, am 16. Juli ist VIE Stammtisch.
Na ein anderes mal bin ich gerne dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer

neverest

Reguläres Mitglied
22.05.2013
35
0
BSL
Gute Gelegenheit um mal ein paar Gesichter kennen zu lernen. Würde mich natürlich freuen mit zu grillieren, allerdings muss ich das leider kurzfristig machen. Gebe aber nochmal bis zum 12.7. definitv bescheid!
 
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer
Y

YuropFlyer

Guest
Die Vegetarier kriegen dann den Salat? :(

Solltest du Vegetarier sein, kann ich wie angekündigt auch vegetarische Grilloptionen ("Cornatur") offerieren, dazu gibt es natürlich auch andere Grilloptionen (Fisch, für die Vegis die es Essen, Peperoni, Pilze..) - oder eben auch einige Salatoptionen, Brot, und natürlich Alkohol :D Verhungern muss niemand, aber sollte jemand eben kein Fleisch mögen, oder zB kein Schwein oder Rind mögen, so bitte ich dies durchzugeben, das ich entsprechend einkaufen kann :)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hättest du das ganze an einem Wochenende veranstaltet wäre ich sogar eingeflogen. Aber mitten in der Woche gehts leider nicht, von daher könnt ihr ruhig nur Fleisch anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

gufi

Reguläres Mitglied
30.05.2010
40
0
Kloten CH ZRH
Superidee(y), bin gern däbi, Option B, und scho im vorus danke für d'Organisation. Grüessli und gnüss di heisse Summertäg bime chüehle Bier :yes:
 
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ARGH... mir kommt auch wieder alles in den Weg... am nächsten Stamm bin ich am Geschäftsausflug von Tochterfirma A und am Grillierevent bin ich mit der Abteilung am Grillieren ;-)