LHW in Stuttgart - geht jemand hin

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
ANZEIGE
wenn man da ein kleines Forumtreffen machen könnte, würde ich mich vielleicht anmelden.

Wer die Einladung bekommen hat, weiß, was ich meine. Für die anderen werde ich die Daten nachliefern. Ich habe sie nicht hier. Es war glaube ich der 27.4. um 18.00 Uhr im Hotel am Schloßgarten.
 

bau

Reguläres Mitglied
12.03.2009
71
0
TXL
Ich bin nicht eingeladen... habe allerdings auch gar keinen account bei denen ;)

Je nachdem, um was es geht und was es mich kosten würde (falls es überhaupt geht), wäre ich aber dabei - also mal her mit den Infos!
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Ich bin nicht eingeladen... habe allerdings auch gar keinen account bei denen ;)

Je nachdem, um was es geht und was es mich kosten würde (falls es überhaupt geht), wäre ich aber dabei - also mal her mit den Infos!

Das kostet nichts, geht aber nur auf Einladung.
Vielleicht bekommst du sie ja noch, wenn du dich beim leaders club einschreibst.