28.-30.06. Budapest (CSD)

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
Ist jemand von den Foristen am kommenden Wochenende in Budapest (zum CSD)

Könnten uns ja wo zum quatschen Treffen, hab amal im IC reserviert.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Wäre gerne dabei. BUD ist echt nett, würde gerne die Sommerzeit dort erleben. War dort zuletzt im Winter.
Gibt es nicht ein AB Angebot zu CSD habe ich irgendwo gesehen?
Leider fehlt mir an die Zeit. Viel Spass!
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Schade, war gerade im IC in Budapest. Sehr schönes Hotel in super Lage, wundervolle Stadt.
Viel Spaß
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ist jemand von den Foristen am kommenden Wochenende in Budapest (zum CSD)

Könnten uns ja wo zum quatschen Treffen, hab amal im IC reserviert.

Für diesen Anlass gibt es ja auch verschiedene Besuchsgründe. Schwulen und Lesben Parade wie in Deutschland u.a. oder das anrücken faschistoider unterstützer der (leider) latent rechts denkenden Masse, sowie der ungarischen Sinti und Roma Hasser?