BERLIN - DO 07.09.2013

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
Auf Grund der hohen Nachfrage nach einem BERLIN-DO soll ein solcher am Samstag 7.9. stattfinden. Folgendes Programm ist vorgesehen:


6.9.

Ankunft & Umtrunk (bei schönem Wetter Metaxa Bay am HBF, bei schlechtem Wetter wird die Alternative kurzfristig bekannt gegeben)

7.9.

Nach einem Frühstück geht es zu einer Führung ins Militärhistorische Museum nach Gatow. START - Militärhistorisches Museum Flugplatz Berlin-Gatow


Am Abend soll es dann zur Pyronale ans Olympiastadion gehen. News
Hierfür gibt es noch Tickets im Stehbereich für ca. 22 € oder Sitzplätze für ca. 45 €.


Danach ggf. Clubbing


8.9.

Hangover und Heimflug


Da die Tickets für die Pyronale und Anzahl der Teilnehmer für die Führung fix gebucht werden muss, bitte nur Anmeldungen, die definitiv auch teilnehmen werden. Die Zahlung wird unmittelbar vor Bestellung fällig.


Anmeldungen bitte im folgenden Format:


Name / Ankuft / Abflug / Übernachtung / Preiskategorie Pyronale (22 oder 45)
 
  • Like
Reaktionen: krypta und Steppo

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Teilnehmer:

Steppo / - / -/ Zu Hause / 22 (Incl Führung)
Steppos +1 / - / -/ Zu Hause / 22 (OHNE Führung)
mum2009 / AB6566/ AB6567 / - / 22 (Incl Führung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Sehr schön... endlich hat sich Mama mal wieder gekümmert! (y)
Also ich bin beim Frühstück + Führung dabei... +1 kommt dann abends mit!

Name / Ankuft / Abflug / Übernachtung / Preiskategorie Pyronale (22 oder 45)
Steppo / - / -/ Zu Hause / 22 (Incl Führung)

Steppos +1 / - / -/ Zu Hause / 22 (OHNE Führung)

Vielen Dank fürs Organisieren

Tante Edith: Fr werde ich, wenn möglich, auch erscheinen... =; Außer es ist nicht gewollt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mum2009

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich komme am 7.9. erst aus KEF wieder. Wird wohl nix bei mir. Gefrühstückt hab ich dann auch schon (lecker Kartoffelsalat).

Tipp: rings um's Maifeld gibts jede Menge kostenlose Stehplätze.
 

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
Hiya!

Es sieht so aus, als ob wir wirklich ein ganz kleiner Kreis sein werden... Wenn wir das mit Gatow machen wollen, bräuchte ich eine verbindliche Zusage. Wenn wir nur 4-5 Leute sind, macht eine Führung keinen Sinn - wir gehen einfach so rein.

Ich bitte also alle Teilnehmer, sich bis MONTAG (02.09.) hier verbindlich anzumelden. Sobald ich weiß, wie viele wir sind, kläre ich das vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: Steppo