BASEL STAMMTISCH

ANZEIGE
ANZEIGE
Unter dem Motto ZRH meets BSL findet am 13. Dezember ein Stamm Tisch in Basel statt.

Sollte jemand ein Hotel benötigen sind die besten Lagen:

1. Radisson
2. Hotel Basel
3. Hilton

Alle Details werden später bekannt gegeben. Nur soviel schon jetzt: Treffpunkt ab 18h30 !!! Ort noch geheim !!

Doodle: BASEL STAMMTISCH
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Hört sich gut an. Ich habe mich eingetragen.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Dann wohne ich ja in der Nähe und habe gerne Interesse, wieder mal in die alte Stätte des Schaffens zurückzukehren. :)
 

neverest

Reguläres Mitglied
22.05.2013
35
0
BSL
So direkt vor der Haustüre kann man fast nicht nein sagen, auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist und ich noch nicht weiss, ob ich zu besagtem Datum auch hier sein kann. Denke das ist eine sehr gute Gelegenheit das ein- oder andere Gesicht mal kennen zu lernen, würde mich freuen! :)

Sollte noch jemand nach einer Unterkunft im Studentenbudget suchen, gerne PN an mich!
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Natürlich dabei, Werbung im ZRH Stamm ist nun auch geschaltet, auch wenn der eine oder andere schon selbständig den Weg zum neuen Thread gefunden haben!
 
ACHTUNG

Nachdem sich bereits 20 Personen angemeldet und zwei, die sicher kommen, noch nicht eingetragen sind, also 22 Personen, komme ich nicht drum rum, eine Vorauszahlung zu verlangen, da ich bei einer solchen grossen Reservation in der Pflicht stehe.

Wir werden zuerst einen "privaten" Apéro haben (bis gegen 19h30 und dann anschliessend in ein sehr gutes Restaurant gehen (ohne Musik ---> Fischköpfle)! Der Rotwein am Abend ist von mir offeriert.

Alle, die sich bis jetzt angemeldet haben, erhalten von mir einen separaten Link für die definitive Anmeldung und die Einzahlungvon EURO 50.-- pro Person !

Weitere Interessenten melden sich im Doodle an und erhalten dann auch den Einzahlungslink. Spätester Anmeldetermin ist der 31. Oktober 2013

LG

HON CIRCLE LS
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.269
241
TXL
Ich habe mich auch eingetragen und hoffe,
dass bis dahin ein Plätzchen (heisst doch Guetzli oder? ;) ) frei ist.
 

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
Ich moechte mich auch fuer diesen vielversprechenden Abend anmelden. Bin Mitglied beim Stammtisch ZRH.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Es geht eben nichts über einen eigenen Doodle-Account,
dann kann auch keiner mehr am eigenen Eintrag rumschrauben.

Aber ein Schutz gegen Hirnlosigkeit ist das auch nicht ;)
Schick ihm doch einen Hinweis auf Eventbrite, dann hat es wenigstens noch einen Nutzen
 
Unter dem Motto ZRH meets BSL findet am 13. Dezember ein Stamm Tisch in Basel statt.

Sollte jemand ein Hotel benötigen sind die besten Lagen:

1. Radisson
2. Hotel Basel
3. Hilton

Alle Details werden später bekannt gegeben. Nur soviel schon jetzt: Treffpunkt ab 18h30 !!! Ort noch geheim !!

Doodle: BASEL STAMMTISCH

Definitiv angemeldet sind:

HON CIRCLE LS +1
HON CIRCLE SR +1
Kalttaucher + 1
Fly4free + 1
Danix
Gufi
Buffy0407
GART (GART +1 fehlt)
Theisener
Valim + 1
flykai
foxyankee
EDGS01
tosc
on_tour
b58

Wenn jemand hier fehlt, dann bitte per PN melden. Ich kann nicht allen Namen einen VFT Nick zuteilen.

provisorisch angemeldet

Chris-99
Linuxguru
Paulraum
neverest
Fischköpfle
Urmel
LH 056
sanibel
YuropFlyer
DOUGLAS
Janfliegt
Klaus79856
Peters
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
Gott, die Schweizer ;) die Teilnehmerliste (und die Erwartung der Schätze des Weinkellers) locken, aber wer kann denn solange voraus planen? :(

Ich ;)
sollte passen
 
  • Like
Reaktionen: danix