*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Für die wenigen, die noch nicht davon gehört haben:

Anfang November chartern FlyerTalker einen größeren Lufthansa-Airbus, um damit von Frankfurt aus über Oslo nach Toulose zu fliegen und dort die Airbus-Werke und den 380er in einer Sonderführung zu besichtigen. Anschließend geht's nach FRA zur LH-Station, und der Tag endet mit einem Absacker im FCT, das dann für die Öffentlichkeit geschlossen ist und allein den Teilnehmern des Usertreffens zur Verfügung steht.

Für das herausragende Catering und den Service an Bord des gecharterten Airbusses sorgen die Moderatoren von FT, von denen einige ja auch hier in diesem Forum tätig sind.

Wer noch nicht angemeldet ist und sich für dieses Special Event interessiert, der klicke hier.
 
  • Like
Reaktionen: testero und f0zzyNUE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Ja, ich bemühe mich derzeit auch um eine Anmeldung.
Toulouse wäre ich sehr gerne dabei, Rest muss ich noch schauen, ob ich kann.
 
R

rosafokker

Guest
das klingt echt gut. bin kein mitglied auf flyertalk. :/ sonst sofort.
 
R

rosafokker

Guest
Erklär mal einer faulen, übermüdeten Person das Kochrezept.
Hatte vorhin keine Zeitr mich durch den Thread zu lesen.. Kostenpunkt? Weil das ist eine super geniale Idee :)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Erklär mal einer faulen, übermüdeten Person das Kochrezept.
Hatte vorhin keine Zeitr mich durch den Thread zu lesen.. Kostenpunkt? Weil das ist eine super geniale Idee :)

Das steht alles in dem verlinkten Thread, bitte hier keinen "Nebenkriegsschauplatz" eröffnen, sondern die Details zur Veranstaltung auf FT mit dem Organisator klären, sonst wird's unübersichtlich und vor allem fehlerbeladen, weil sich die Dinge dort ja dauernd ändern und neue Details rauskommen.

Im Thread drüben steht derzeit zum Preis:

Charter flights:
Y: 600 USD (more taxes if you start in FRA)
C: 1100-1500
PS! The more of the 4 chartered flights you take, the more landing fees and taxes you will be charged.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Wobei zu ergänzen wäre, daß Preis und Programm derzeit noch bei LH in Arbeit sind. Aber auch das kann man in dem genannten Thread nachlesen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nachdem wir mittlerweile viele Neumitglieder haben und einige davon bisher nachweislich nichts von der Existenz dieses einmaligen Events wissen, schiebe ich es hiermit noch einmal nach oben. :)
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Es tut sich was.
Ganz am Ende wurde eine Liste veröffentlicht mit der Bitte, dass jeder seine Angaben checkt und ggf. korrigiert. (y)
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich habe bis heute noch nicht durchgeblickt wie sich die Kosten fuer die Europefluege eigentlich bemessen :confused:

Ist das pro leg oder insgesamt.

Der Flug zurueck in die USA geht ja vom Kurz her... wobei das natuerlich auch auf die Buchungsklasse ankommt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ich habe bis heute noch nicht durchgeblickt wie sich die Kosten fuer die Europefluege eigentlich bemessen :confused:

Ist das pro leg oder insgesamt.

Es wird einen Preis für den Charterflug geben (all-inclusive), wer mehrere Legs fliegt wird nur durch die höheren Flughafengebühren etwas stärker belastet.

Der Flug zurueck in die USA geht ja vom Kurz her... wobei das natuerlich auch auf die Buchungsklasse ankommt.

Für diejenigen, die ex USA fliegen werden, soll die Buchungsklasse wohl V (Economy Class) und Z (Business Class) werden.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.317
3.370
49
MUC
www.oliver2002.com
Ihr koennt euch auch ruhig mit dem VFT handle bei unserer gmail addresse melden. Nur darauf hinweisen damit ich es in der Liste vermerke. Wir machen das gleiche fuer die Leute aus dem Scanair.no forum. :)
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
"If you have already submitted your information and interest you don't need to say I'm in again, you will get an e-mail right before ticketing is due with a password to our event website."
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Bei 15.000 Statusmeilen für die Charterflüge FRA-OSL-TLS-FRA wäre das Event fast schon nen eigenen Eintrag unter "Mileage Runs" wert.... :)