Frequent flyer BBM Gruppe?

ANZEIGE

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
ANZEIGE
Da BBM (BlackBerry Messenger) nun auch für Android und iOS verfügbar ist und eine sehr hohe Nachfrage vorhanden war wollte ich mal fragen ob hier im Forum eventuell interesse an einer BBM Gruppe vorhanden wäre, bzw. ob so eine vielleicht bereits irgendwo besteht.

Ansonsten immer gerne bereit für PIN exchange :)
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Das stimmt leider. Aber 10 Millionen Downloads in den ersten 24h sind schon ziemlich stark. Meine BBM Kontaktliste wurde seit dem Launch auch massiv ausgebaut. Mal abwarten, vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten.

2AE30230
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Okay das Interesse scheint wie erwartet nicht allzu riesig zu sein. Bis anhin ein neuer BBM Kontakt. Vielleicht doch noch jemand? Für eine Gruppe müssen wir mindestens zu dritt sein:D:p