LONDON und/oder WIEN

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Am Wochenende waere ich in London sofort dabei - unter der Woche ist leider unmoeglich :(
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Egal wo, egal wann, mit HON Circle LS bin ich gerne dabei.
Nur zwei Einschränkungen, wenn +1 kein o.k. gibt bzw. eine Geschäftsreise dazwischen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Schade das es nicht am Wochenende geplant ist, bin in der Woche leider in der Schweiz :(
 
A

Anonym26015

Guest
London würde super passen! Wäre dann mein erster Treff und das in meiner absoluten Lieblingsstadt! Gibt's schon genaue Pläne?
 
A

Anonym26015

Guest
OK, bin auf jeden Fall dabei, da es bei dem Termin perfekt passt!
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
London würde nach aktueller Planung passen, kann es aber erst im Dezember genau sagen. "Strong maybe" also...
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Schade, habe jeweils am Tag danach Vorlesung, da muss ich da sein. Ansonsten hätte ich die Leute aus dem VFT schon gerne mal getroffen.